The 7th Guest in OS X

Chamäleo

Antonowka
Registriert
09.10.05
Beiträge
363
Hi @all,

ich habe jetzt mal wieder das Classic-Game " The 7th Guest " ausgegraben. Wie nicht anders zu erwarten braucht dieses Game die OS9 Umgebung, was ja nicht das Problem ist, da ich auf meinem iBook ja eh die Classic-Umgebung dazu installiert habe. Trotzdem macht das Game mucken, und rennt nicht so toll bis gar ned. Lt. Hersteller wird Version 7 empfohlen, also schon etwas älter. :(

Hat vielleicht jemand von euch eine Idee wie man so alte Spiele in OS X spielen kann? Gibt leider auch keinen Patch für PPC.

thx,
Chamaeleo
 

sapps

Gast
Mein Beileid, hatte mal eine DOS Version. Die läuft auch schon seit 3 Jahren nirgends mehr... leider.

Hast Du noch ein Mac OS 7 Version? Dann probiere es doch mal mit Mac-On-Mac.