1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

The 7th Guest in OS X

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Chamäleo, 15.12.05.

  1. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    Hi @all,

    ich habe jetzt mal wieder das Classic-Game " The 7th Guest " ausgegraben. Wie nicht anders zu erwarten braucht dieses Game die OS9 Umgebung, was ja nicht das Problem ist, da ich auf meinem iBook ja eh die Classic-Umgebung dazu installiert habe. Trotzdem macht das Game mucken, und rennt nicht so toll bis gar ned. Lt. Hersteller wird Version 7 empfohlen, also schon etwas älter. :(

    Hat vielleicht jemand von euch eine Idee wie man so alte Spiele in OS X spielen kann? Gibt leider auch keinen Patch für PPC.

    thx,
    Chamaeleo
     
  2. sapps

    sapps Gast

    Mein Beileid, hatte mal eine DOS Version. Die läuft auch schon seit 3 Jahren nirgends mehr... leider.

    Hast Du noch ein Mac OS 7 Version? Dann probiere es doch mal mit Mac-On-Mac.
     

Diese Seite empfehlen