1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thai-Tastatur ans iBook

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Fa.bian, 02.09.07.

  1. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Hallo,

    weiss jemand ob eine externe USB-Thai-Tastatur an einem iBook funktionieren würde?
    Eigentlich ja nur einstecken und tippen. Aber wie wechsel ich von der internen Tastatur zur externen Thai Tastatur? Hat jemand Erfahrungen mit so etwas?

    Vielen Dank!

    Fabian
     
  2. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Weiss niemand was?
     
  3. andre_prenzlow

    andre_prenzlow Cripps Pink

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    152
    Hey Fa.bian,
    geht ohne Probs über USB.
    Sprache kannst du meines Wissens in den Systemeinstellungen wechseln, korrigiert mich falls ich falsch liege.

    Gruß
    Andre
     
  4. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Merci :) Muss ich bestellen und dann ausprobieren. Die kostet ein glück "nur" (für westliche Verhältnisse ;) ) ca. 19 Euro...
     

Diese Seite empfehlen