1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

TFT läuft nicht an DVI unter Windows am Mac Mini

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von carloackermann, 07.05.06.

  1. carloackermann

    carloackermann Cox Orange

    Dabei seit:
    01.03.05
    Beiträge:
    101
    Hi,
    habe einen Mac Mini mit Intel Prozessor. Ich habe nun Windows installiert, klappt auch ganz gut, allerdings nur wenn ich das Display analog anschließe.
    Schließe ich es digital an, passiert gar nix. Zumindest unter Windows. Unter Mac OS läufts natürlich einwandfrei.

    Es handelt sich um einen Fujitsu Siemens W19-1 mit Auflösung 1440x900.

    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem parat.
     
  2. Joa,
    Wie wäre es, wenn du die Auflösung runterschraubst? So auf 800x600 zum testen, wenn das dann klappt versuchs mal mit 1024x724.;)
     

Diese Seite empfehlen