1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TFT für MacBook gesucht (19'') - preiswert -

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von timosx, 19.01.07.

  1. timosx

    timosx Gast

    Hallo, suche ein preiswertes TFT Display, das ich zukünftig an mein MacBook anschließen will.

    Welches ist günstig und gut? Habt ihr einen aktuellen Tipp für mich? Bitte nur NEUE Displays mit DVI(?) Anschluß. Den entsprechenden Adapter von Apple besorge ich mir noch.


    Danke und Gruß


    timOSX
     
  2. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Ich kann dir SAMSUNG Geräte ans Herz legen, habe selbst einen (17") ist aber nicht mehr der neuste. Habe aber nur gute Erfahrungen mit dem ... am besten du suchst dir einen: http://geizhals.at/deutschland/ ;)
     
  3. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
  4. timosx

    timosx Gast

    Ich habe mir jetzt diesen BenQ-Monitor gekauft, da er überall positive Kritiken erhalten hat:

    http://www.cyberport.de/item/999/993/0/68249/BenQ_FP91GP_19_Zoll_TFT_VGADVI_8_ms_g2g.html?APID=44


    Was muss ich eigentlich beim Anschließen an mein Macbook beachten?

    Ich habe mir diesen Adapter ( http://www.cyberport.de/item/1041/1001/0/65063/apple-mini-dvi-auf-dvi-adapter.html ) gleich dazu bestellt.


    Einfach Monitor anschließen? Oder braucht man noch spezielle Programme / Treiber?


    Grüße


    timOSX

    PS: Ist es schlimm, dass der Monitor kein "Widescreen" ist? Funktioniert das dann nicht???
     
  5. ontje

    ontje Gast

    Geht alles. Anschließen, alles nötige unter "Systemsteuerungen -> Monitore" einstellen und freuen.

    PS: Ist "???" mehr Fragesatz als "?" ?
     
  6. palmetshofer

    palmetshofer Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    724
    Ich hab einen Dell 19" UltraSHARP damals um 270 euro gekaufft. hat
    mich überzeugt ;) da gibts auch immer angebote.
     
  7. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    @ontje


    ??? ist "in der Aufregung auf der Taste hängengeblieben". :-D
     
  8. ontje

    ontje Gast

    Das nenne ich mal eine coole Antwort! :cool:
     

Diese Seite empfehlen