1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TextWrangler Zeilenumbruch

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von mschoening, 14.04.07.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ich bräuchte mal eure Hilfe: Wie kann ich mit TextWrangler einen automatischen Zeilenumbruch bekommen? Gibt es so eine Einstellung? Wäre auch schön wenn der Zeilenmubruch nach dem TAB-Key auch nicht wieder in der nächsten Zeile am Anfang beginnt sondern eingerückt.

    P.S: Also nicht wie bei Dreamweaver. :)
     
  2. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Ahh ja und vielleicht noch was. Ich nutze TextWrangler um HTML zu schreiben...der macht die unterschiedlichen Elemente ja in anderen Farben. Kann ich auch noch zusätzlich welche hinzufügen (also nur als Markierung um den Quelltext für mich überischtlicher zu gestalten). Wenn nicht was gibt es für Alternativen für Mac OS X....
    Danke im Voraus
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Das „T“ mit dem Schalter dran in der Toolleiste und dort „Soft Wrap Text“. Gruss KayHH


    Nachtrag: Haken bei Auto-indent machen.
     
    mschoening gefällt das.
  4. ds089

    ds089 Granny Smith

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    14
    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen