1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Textformatierung RAPID WEAVER

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von blueswolf, 11.09.06.

  1. blueswolf

    blueswolf Idared

    Dabei seit:
    26.01.05
    Beiträge:
    25
    Bin am verzweifeln!

    Habe mir zum frisch gekauften RAPID WEAVER extra "Columns" zugelegt, um schöne Doppelspalten zu generieren.
    Aber selbst ein im BLOCKSATZ-Format per "copy & paste" importierter Text wird unter Preview linksbündig angezeigt. Das geschieht komischerweise nur in der rechten Spalte ...

    Wie verhindere ich das bzw. wie kann man das ausbügeln?

    Ich frage mich überhaupt: warum geizt hier auch RW mit dieser Formatierungs-Option herum!?!?! Links, rechts, zentriert - das reicht nicht aus! :(
     

Diese Seite empfehlen