1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Textformatierung RAPID WEAVER

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von blueswolf, 11.09.06.

  1. blueswolf

    blueswolf Idared

    Dabei seit:
    26.01.05
    Beiträge:
    25
    Bin am verzweifeln!

    Habe mir zum frisch gekauften RAPID WEAVER extra "Columns" zugelegt, um schöne Doppelspalten zu generieren.
    Aber selbst ein im BLOCKSATZ-Format per "copy & paste" importierter Text wird unter Preview linksbündig angezeigt. Das geschieht komischerweise nur in der rechten Spalte ...

    Wie verhindere ich das bzw. wie kann man das ausbügeln?

    Ich frage mich überhaupt: warum geizt hier auch RW mit dieser Formatierungs-Option herum!?!?! Links, rechts, zentriert - das reicht nicht aus! :(
     

Diese Seite empfehlen