• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

textfelder werden nur teilweise gesendet

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
hallo zusammen,
ich versuche nun seit ein paar tagen textfelder zu übermitteln. genauer gesagt habe ich eine homepage eingerichtet, in dieser gibt es einen sms newsletter. man gibt seine daten ein, diese werden an ein sms-system übermittelt.
bei mir werden aber nur name, vorname, handynummer übermittelt. ort, plz und straße wird nicht übermittelt.
vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. ich bin nicht der crack in sachen html.
die datei liegt hier: http://mailing.abifest2007.com/newsletter-index.html
vielen dank schonmal, wenn jemand einen tip hat.
 

jesusjones

Macoun
Registriert
02.09.04
Beiträge
116
hallo zusammen,

bei mir werden aber nur name, vorname, handynummer übermittelt. ort, plz und straße
vielen dank schonmal, wenn jemand einen tip hat.

Liegen Ort, PLZ und Straße auch im Form?

Wenn doch nur Name und Nummer an das SMS Gateway gehen sollte das doch vollkommen ausreichen, oder?
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
ahh, nun könnte ich die lösung haben. in diesem script wird sicherlich stehn welche informationen an das system übertragen werden sollen. dort steht ort, plz und straße nicht drin. dann muss ich da mal reinschaun.
danke für diesen verstecken hinweis ;)