1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

textfelder werden nur teilweise gesendet

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von neolux, 29.01.07.

  1. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    hallo zusammen,
    ich versuche nun seit ein paar tagen textfelder zu übermitteln. genauer gesagt habe ich eine homepage eingerichtet, in dieser gibt es einen sms newsletter. man gibt seine daten ein, diese werden an ein sms-system übermittelt.
    bei mir werden aber nur name, vorname, handynummer übermittelt. ort, plz und straße wird nicht übermittelt.
    vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen. ich bin nicht der crack in sachen html.
    die datei liegt hier: http://mailing.abifest2007.com/newsletter-index.html
    vielen dank schonmal, wenn jemand einen tip hat.
     
  2. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
  3. jesusjones

    jesusjones Macoun

    Dabei seit:
    02.09.04
    Beiträge:
    116
    Liegen Ort, PLZ und Straße auch im Form?

    Wenn doch nur Name und Nummer an das SMS Gateway gehen sollte das doch vollkommen ausreichen, oder?
     
  4. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    ahh, nun könnte ich die lösung haben. in diesem script wird sicherlich stehn welche informationen an das system übertragen werden sollen. dort steht ort, plz und straße nicht drin. dann muss ich da mal reinschaun.
    danke für diesen verstecken hinweis ;)
     

Diese Seite empfehlen