• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Textexpander dead - was nu?

Wuchtbrumme

Golden Noble
Mitglied seit
03.05.10
Beiträge
15.610
Hallo,
aus vermutlich demselben Grund, warum mein geliebtes vSSH auf iOS nicht mehr läuft, läuft auch die lang geliebte TextExpander 4 Version nicht mehr auf iOS. "Muss geupdatet werden!". Danke, du §!$%"$"&%§%&/§, gestern ging sie noch und ich habe nichts gemacht.

Egal. Ganz sicher werde ich mich dem unverschämten Abomodell von TextExpander nicht hingeben ("es darf nicht nur jeder viel mehr zahlen, sondern das auch regelmäßig..."), es muss also was neues her.

Nur was?

(Hinweis: Textersetzungen bekäme ich sogar mit iOS-Bordmitteln her, es geht um ganze Textpassagen und was interessant war, war die Formulargestaltung von TextExpander. Darf auch gerne ordentlich kosten, Einmalpreis von 30 Euro wäre ok, aber bitte kein Abo.)
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Mitglied seit
03.05.10
Beiträge
15.610
Hallo,

nachdem ich hier so vom Leder gezogen habe, sollte ich nicht vergessen zu erwähnen, dass völlig überraschend ein Update der Textexpander-App (Legacy) im AppStore erschienen ist, das mit den neuen Zertifikaten zertifiziert ist und wieder läuft.

Alles gut, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :)