1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Text2Speech

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von KayHH, 07.12.05.

  1. KayHH

    KayHH Gast

    Moin apfeltalker,

    ich bin auf der Suche nach dem Text2Speech-Service. Ich meine jetzt nicht den von Apple, sondern einen im Internet, wo man einen Text eingeben kann und eine Sounddatei mit dem gesprochenen Text zurück erhält. Die Sprachqualität ist wesentlich besser als die von Apple und es darf auch was deutschsprachiges eingegeben werden. Leider liefert Google alles möglich, aber die Seite die ich meine ist nicht dabei. Das ganze ist IMHO von irgend einer großen Firma und für kurze Texte kostenlos. Mehr weiß ich leider nicht mehr.


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen