1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Text senkrecht in eine Excel-Zelle schreiben

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Aaron_Horowitz, 10.02.07.

  1. Aaron_Horowitz

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    116
    Weiß jemand, wie man Text in einer Zelle nicht horizontal - also von links nach recht - sondern senkrecht - von unten nach oben - erfassen kann. Kann nützlich sein, wenn man lange Spaltenüberschriften hat, der nachfolgende Spalteninhalt aber nur aus Zahlen besteht. Ich hoffe, Ihr wisst was ich meine...:innocent:
    Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. Triple_M

    Triple_M Granny Smith

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    14
    In die betreffende Zelle klicken, dann Apfel + 1 drücken und den Reiter "Ausrichtung" auswählen.
     
  3. Aaron_Horowitz

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    116
    Habs grad ausprobiert! Vielen Dank nochmal!
     

Diese Seite empfehlen