1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Texmaker - "log file not found"

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von jochen123, 25.09.06.

  1. jochen123

    jochen123 Boskoop

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    39
    Hallo,

    beschäftige mich seit einiger Zeit mit Latex. Habe zuerst mit Texshop gearbeitet, funktionierte alles einwandfrei. Auf Empfehlung eines Freundes habe ich mir nun Texmaker besorgt, finde die Oberfläche auch ansprechender. Nur: ich kann den Text nicht setzen. "Error - Log file not found" berichtet mir das Programm.

    Ich flux zum Hersteller, im FAQ(http://www.xm1math.net/texmaker/faq.html) geschaut, den Fehler auf top 1 gefunden, jedoch klappen alle Tipps nicht...

    Habe schon via http://sourceforge.net/projects/ii2/ tex neu installiert, nix :(

    Weiß jemand Rat?

    Gruß, Jochen
     

Diese Seite empfehlen