1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tex Tool

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Schossel, 17.10.06.

  1. Schossel

    Schossel Granny Smith

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    14
    hi,
    könnt ihr mir ein tool empfehlen, mit dem ich tex dokumente erstellen kann ?

    gruß
    schossel
     
  2. Dirkinho

    Dirkinho Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    103
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    textmate (kleine registrierungsgebühr, aber sein geld wert finde ich) :D
    oder auch texshop (frei verfügbar)
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    TeXShop, Editor, Frontend und Backend in einem. Gruss KayHH
     
  5. Demo

    Demo Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    411
  6. Duke Leto

    Duke Leto Boskop

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    204
    Solange es nur um ein Front-End geht, würde ich auch zu TeXShop tendieren. Simply easy.

    Wenn es nicht nur um einen Editor geht, sondern auch um's Backend, würde ich folgenden Thread noch empfehlen http://www.apfeltalk.de/forum/tex-t32927.html

    Sind einige Tips dabei.

    Beste Grüsse
     
  7. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    ist die suche schon wieder so aus der mode gekommen...?
     

Diese Seite empfehlen