teures billig

SeNa

Bismarckapfel
Registriert
31.07.06
Beiträge
147
hi ich hab mal ne frage ich kenne jmd der kann mir das iphone mit karte für 350 euro besorgen hat er gesagt aber er will mir nicht sagen woher! was meint ihr woher er das bekommt?

ps: der kann auch anderes computer zeug billiger besorgen

mfg
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Hört sich auf jedenfall nicht besonders legal an...
mfg mbblack
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ersters: ein blöder witz
zweiters: hehlerware sag ich einfach mal ohne was zu unterstellen, aber frag ihn doch mal ob er auch grafikkarten für dosen verkauft bzw ein macbookpro um 500 euro?

dewey
 

SeNa

Bismarckapfel
Registriert
31.07.06
Beiträge
147
ne das ist kein scherz der kann das irgendwie besorgen sagt mir aber net wie und wo
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
er kann es einfach noch nicht haben weil noch nit herausen ist. und was bringts dir dann wenn es noch nicht herausen ist und du mit NIEMANDEN damit phonieren kannst?;)
 

SeNa

Bismarckapfel
Registriert
31.07.06
Beiträge
147
nein jetzt doch noch nicht erst wenn es herausen ist =))
aber es kostet ja wesentlich mehr als 350 euro
 

m00gy

Gast
Ich antworte mal mit einer Gegenfrage:
Ich kenn da jemanden, der kann mir nen 3er BMW besorgen, für 1.000 Euro, wer will mir aber nicht sagen, woher. Was meinst Du, wo er den wohl herbekommt?
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Larifari, ich bin es leid, Posts ohne Satzzeichen zu lesen.

Ich hab dafür noch eine Menge Punkte, Kommas und Großzeichen hinten im Haus, willst Du mitkommen und schauen? Alle extrem billig, leichte Schrammen (da vom letzten Sesamstrassenlaster gefallen) nicht ausgeschlossen. Aber bring sie bloß nicht zurück, denn Garantie geb ich keine darauf - manche könnten extrem abgenutzt sein, z.B. wenn sie aus dem Internet stammen, wie z.B das: ')'. Total verhostet, das arme Klämmerlein....

*kopfschüttel* ;)

Gruß,

.commander
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
[SIZE=-1]Psssssst - Jaa genau! Du, willst Du ein A kaufen ? Ein A ? Nicht soooo laut...[/SIZE]
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Sack Reis und CNN, einer?

china-rice-bag-fallen-over.jpg
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person