1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tetrifast bzw. Tetrinet auf dem Mac

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Raistlin, 26.07.07.

  1. Raistlin

    Raistlin Gast

    Hallo erstmal,

    ich habe eben erst auf Mac gewechselt und bin auf der Suche nach der ganzen Software die ich gerne hätte.
    Ich brauche noch einen Mac-Client für Tetrifast bzw. TetriNET. http://de.wikipedia.org/wiki/TetriNET für die, die es nicht kennen. Ausprobieren lohnt sich.
    Dieses Tetrinet Aqua funktioniert bei mir aus irgendeinem Grund nicht. Es geht runter ins Dock und ist dann verschwunden. Ich habe leider noch gar keine Ahnung von OS X.
    Ich hoffe ihr habt eine Idee oder einen anderen Client.

    Gruß
    Raistlin
     

Diese Seite empfehlen