• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Testversion mittels Recovery umgehen?

goezu

Gast
Hallo,

ich spiele momentan ein bisschen mit arkaos rum, was aber sehr lästig ist das die testversion nach 20 tagen abläuft.

Kann man diese lästige tatsache irgentwie umgehen? z.B. mit einem image oder einem recovery punkt?...
wenn nicht dann nehme ich tips gern an *smile*

gruss goetz
 

DPSG-Scout

Gast
auf Kaufen klicken und schon ist die Sache erledigt. :)

Jedes Programm speichert seine Demo-Information wo anders ab, also kann man nicht pauschal sagen, wie man die Limitierung umgehen kann. Bei manchen hilft Löschen der .plist
 

goezu

Gast
Ok jedes prog speichert das woanders ab aber gib mir mal en anhalts punkt wo ich in etwa suchen muss *gg*
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
Ich sagmal pauschal, jeder muss sein Paket selber tragen.
Wer nen Programmschutz umgehen will sollte das selber tun und sich selber kümmern.

Kauf das Programm wenn es gut ist und das lässt sich locker in 20 Tagen ausprobieren.
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
In 20 Tagen sollte man recht gut in Erfahrung bringen können ob man ein Programm braucht oder nicht...

Diesen Thread hättest Du Dir sparen können.