1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Testergebnisse, 'gebrauchsanweisung'?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von sunnygirl, 23.01.07.

  1. sunnygirl

    sunnygirl Gast

    Ich überlege mir mir den VirtualPC zuzulegen. Nun meine frage: Brauche ich außer dem programm noch etwas für meinen Mac? Und welche erfahrungen habt ihr damit gemacht? probleme beim umschalten von Mac auf PC? oder sowas?
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    was du vor allem brauchst sind stahlhare nerven, da das dermassen lahm ist und keinen spass macht :( ;)
     
  3. sunnygirl

    sunnygirl Gast

    ? also im sinne von typisch Windows? oder im sinne von: am mac is das einfach vollkommen idiotisch, kauf dir gleich nen normalen PC?
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    das ist einfach viel zu langsam, ein vernünftiges arbeiten ist nicht möglich. selbst auf meinem g5 dualcore powermac hab ichs ganz schnell wieder runtergehauen. mit nem intel mac rechner ginge es auch anders :)
     
  5. sunnygirl

    sunnygirl Gast

    sonst noch wer erkentnisse?
     

Diese Seite empfehlen