• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Testergebnisse, 'gebrauchsanweisung'?

  • Ersteller sunnygirl
  • Erstellt am

sunnygirl

Gast
Ich überlege mir mir den VirtualPC zuzulegen. Nun meine frage: Brauche ich außer dem programm noch etwas für meinen Mac? Und welche erfahrungen habt ihr damit gemacht? probleme beim umschalten von Mac auf PC? oder sowas?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
was du vor allem brauchst sind stahlhare nerven, da das dermassen lahm ist und keinen spass macht :( ;)
 

sunnygirl

Gast
? also im sinne von typisch Windows? oder im sinne von: am mac is das einfach vollkommen idiotisch, kauf dir gleich nen normalen PC?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
das ist einfach viel zu langsam, ein vernünftiges arbeiten ist nicht möglich. selbst auf meinem g5 dualcore powermac hab ichs ganz schnell wieder runtergehauen. mit nem intel mac rechner ginge es auch anders :)