1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Testbericht zu "Rapidweaver"

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von allesinmac, 13.04.06.

  1. allesinmac

    allesinmac Boskop

    Dabei seit:
    28.12.03
    Beiträge:
    207
    Hallo,

    wir habe heute unseren ersten Bericht veröffentlicht. In diesem Bericht geht es um das Programm "Rapidweaver".

    Wir würden uns über Feedback freuen.

    Schaut doch mal rein:

    http://www.mac-weblog.info/?page=29&id=13
     
  2. BuRni

    BuRni Gast

    Hi ich hab den Test jetzt nur überflogen weil ich (noch) keinen Mac habe.
    Aber zumindest habe ich rausgefunden, dass man ohne HTML Kentnisse Webseiten herzaubern kann. Hast du da ein Bild von einer Website die mit diesem Programm erstellt wurde? Oder habe ich es in deinem Blog übersehen? :-D
     
  3. allesinmac

    allesinmac Boskop

    Dabei seit:
    28.12.03
    Beiträge:
    207
    Das hast Du übersehen :). Zum Schluß gibt es einen Link zu einem Beispiel.
     
  4. BuRni

    BuRni Gast

    Oh, danke!

    Dafür les ich ihn mir jetzt ganz durch :p

    €dit: Cooles Video ;)
     
  5. weebee

    weebee Gast

    Hmm, das ist irgendwie kein Test, sondern eher eine Produktbeschreibung oder -Kurzanleitung. Ich vermisse da einige kritische Anmerkungen (keine Tabellen, keine Layoutmöglichkeiten, etc.)
     
  6. allesinmac

    allesinmac Boskop

    Dabei seit:
    28.12.03
    Beiträge:
    207
    schau mal ganz unten, da gibt es pro und contra.
     
  7. Mauki

    Mauki Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    Ist ganz nett der Bericht. Du kannst ja nach erscheinen der 3.5 deinen Test nochmals überarbeiten.
     

Diese Seite empfehlen