Testbericht zu "Rapidweaver"

BuRni

Gast
Hi ich hab den Test jetzt nur überflogen weil ich (noch) keinen Mac habe.
Aber zumindest habe ich rausgefunden, dass man ohne HTML Kentnisse Webseiten herzaubern kann. Hast du da ein Bild von einer Website die mit diesem Programm erstellt wurde? Oder habe ich es in deinem Blog übersehen? :-D
 

allesinmac

Starking
Registriert
28.12.03
Beiträge
215
Das hast Du übersehen :). Zum Schluß gibt es einen Link zu einem Beispiel.
 

BuRni

Gast
Oh, danke!

Dafür les ich ihn mir jetzt ganz durch :p

€dit: Cooles Video ;)
 

weebee

Gast
Hmm, das ist irgendwie kein Test, sondern eher eine Produktbeschreibung oder -Kurzanleitung. Ich vermisse da einige kritische Anmerkungen (keine Tabellen, keine Layoutmöglichkeiten, etc.)
 

Mauki

Damasonrenette
Registriert
19.12.05
Beiträge
490
Ist ganz nett der Bericht. Du kannst ja nach erscheinen der 3.5 deinen Test nochmals überarbeiten.