• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Test Endlosthead..was zischt dir durch den Kopf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Appler

Gast
test

"morgen ist weihnachten und ich bin nicht dabei sagt das kangaroo das in Australien aus der Stecksdose springt"

so das musste raus

das ist der Thead, wo alles aufgeschrieben wird was gerade durch den Kopf geht

schreiben dringen computer kamera wasser essen schlafen denken...mehr fallt mir im moment nicht ein..
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Wie wäre es, wenn du es mal mit Thread probieren würdest.

Und das Thema auch ganz toll.
Habe ich auf AT was verpasst? Gibt es mittlerweile eine Medaille für denjenigen, der die meisten (und sinnlosesten) "Endlosthreads" eröffnet? :mad:
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
daveinitiv schrieb:
Wie wäre es, wenn du es mal mit Thread probieren würdest.

Und das Thema auch ganz toll.
Habe ich auf AT was verpasst? Gibt es mittlerweile eine Medaille für denjenigen, der die meisten (und sinnlosesten) "Endlosthreads" eröffnet? :mad:
Tja Dave da haste wohl recht,
man sehe es ihm nach er ist noch jung und umgestüm ;)
 
  • Like
Reaktionen: daveinitiv
Status
Für weitere Antworten geschlossen.