1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tesa-Rom

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Jacky13, 26.06.07.

  1. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    Abend!
    Wisst ihr vl was aus den Tesa-Roms geworden ist? gibt es schon geeignete Lese-Schreibgeräte und passene datenträger?
    kann man es schon irgendwo kaufen?
    thx
    Bye
     
  2. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Meinst du diese Stifte womit man auf ein Blatt Papier schreibt und die speichern das dann automatisch oder so? Hab ich irgendwo mal gelesen. Ansonsten wüsste ich nicht was du meinst.

    mfg mbblack


    EDIT: Der Stift von dem ich rede war Ar***teuer. 200-300 Euro wenn ich mich richtig erinnere...
     
  3. Jacky13

    Jacky13 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    04.02.07
    Beiträge:
    621
    ne ich meine diesen tesafilm
     
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Iss das alles n witz, oder ist das echt? Forschen da nun wirklich Leute dran?
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Bevor das reif ist für den Endverbraucher haben sich Solid State Disks gegenüber normalen Festplatten durchgesetzt ;)
     
  7. mzet01

    mzet01 Gast

    unglaublich....aber so steht es geschrieben ;).
     
  8. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ja das ist echt... wäre cool.
     
  9. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Und ich kann mich erinnern, daß in einem Fernsehbeitrag darüber erwähnt wurde, daß die Forscher schon mit Hackerangriffen (der Konkurrenz?) zu kämpfen hatten. Sie haben dann auf Macs umgestellt. :-D
    Kein Witz!
     
  10. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    lol, und an was forscht die konkurenz? Wie kommt man auf solche Ideen? Stehen die auf und denken: Soo, heute werde ich mal versuchen 20GB auf einer Scheibe Toastbrot zu speichern!

    WUUAA! Nungut, die besten Ideen hatten immer Querdenker, von daher ...
     
  11. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    OT+++:-cWoran, nicht an was:-c+++OT

    Tja, die haben es wahrscheinlich mit Hühneraugenpflaster versucht :p
     
  12. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Die Idee ist schon genial, vorallem die Datenvernichtung ist denkbar einfach *g*

    So ich hab hier jetzt n Pudding und n Lasterpointer.. bitte nicht stören ;D
     

Diese Seite empfehlen