1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Terratec Cinergy hybridT usb xs

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von jalume, 19.08.07.

  1. jalume

    jalume Roter Delicious

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    92
    Hallo zusammen.

    Habe den DVB-T stick geschenkt bekommen und weiß auch garnicht genau was man damit so machen kann. Deshalb möchte ich das Gerät verkaufen.
    Meine Frage ist jetzt nur: Auf der Verpackung steht "Works with Windows vista " und auf der Homepage kommt man auf eine andere Seite wenn man die Beschreibung zur Mac variante haben möchte. Ist das Gerät trotzdem dasselbe nur die Treiber andere oder wie kann ich mir das Vorstellen?
    Ist nur die Verpackung unterschiedlich und das Gerät identisch?

    Möchte nur Fragen lösen bevor ich das Gerät verkaufe dann stell ich das auch in den marktplatz!
    Aber wenn jetzt schon jemand Interesse äußert, bitte!


    vielen dank im voraus
    jan
     
  2. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Hm, also bei mir läufts normal mit EyeTV und zusätzlich sind Vista und XP Treiber per CD dabei.
     

Diese Seite empfehlen