• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Terratec Cinergy hybridT usb xs

jalume

Roter Delicious
Registriert
30.01.07
Beiträge
92
Hallo zusammen.

Habe den DVB-T stick geschenkt bekommen und weiß auch garnicht genau was man damit so machen kann. Deshalb möchte ich das Gerät verkaufen.
Meine Frage ist jetzt nur: Auf der Verpackung steht "Works with Windows vista " und auf der Homepage kommt man auf eine andere Seite wenn man die Beschreibung zur Mac variante haben möchte. Ist das Gerät trotzdem dasselbe nur die Treiber andere oder wie kann ich mir das Vorstellen?
Ist nur die Verpackung unterschiedlich und das Gerät identisch?

Möchte nur Fragen lösen bevor ich das Gerät verkaufe dann stell ich das auch in den marktplatz!
Aber wenn jetzt schon jemand Interesse äußert, bitte!


vielen dank im voraus
jan
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hm, also bei mir läufts normal mit EyeTV und zusätzlich sind Vista und XP Treiber per CD dabei.