• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Banner

Terminübersicht für Apfeltalk Live!

wir43

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
28.01.07
Beiträge
7.834
Doch, am 2. September ist Apfeltalk Live bereits eingetragen.
 

Abendschnee

Salvatico di Campascio
Mitglied seit
17.12.07
Beiträge
424
Weiß jemand, wo ich sehen, ob und ggf. auch wer den Kalender abonniert hat?
Bei öffentlichen Kalendern sieht man meines Wissens nach nicht wer den abonniert hat.
Doch, am 2. September ist Apfeltalk Live bereits eingetragen.
Danke! jetzt sehe ich die Termine auch, hat wohl ein wenig mit der Aktualisierung gedauert.

Hmm, mehr als freigeben kann ich ihn nicht. Die URL, die mir iCal anzeigt habe ich oben gepostet. Dann geht es halt nicht. :(

Nächster Versuch:
webcal://p42-calendars.icloud.com/published/2/6Gk4bmi4jHNiEw0YidZ1PfrNANZ4tznQJk187pXqQX1Rcs7hvSsAq0fcek0aL2ENKtU9ZA526x3dCmgzm0OKzNs-foWTQOhudKQzwmIaws0
Absolut Klasse!

Ich freue mich das meine Anregung aufgenommen wurde.
Vielen Dank dafür und ich erwarte auch keinen Perfektionismus, ist einfach ein zusätzliches Angebot von Euch - und kostenlos obendrein! Dafür vielen Dank und Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mure77

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
25.06.07
Beiträge
11.255
Starke Sache. Termine sind im Kalender
 
  • Like
Wertungen: frizzo

Mikael Blomkvist

Normande
Mitglied seit
30.08.15
Beiträge
574
Weil ich gerade den Termin gesehen habe: Steht die Keynote am 7.9. fest oder ist das eure Vorplanung?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
28.01.07
Beiträge
7.834
Nein, offiziell ist der Termin am 7.9. noch nicht.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Mitglied seit
13.09.10
Beiträge
1.740
Sehr coole Sache @Michael Reimann Freut mich dass es jetzt doch versucht wird umzusetzen.
Und selbst wenn eine Sendung mal spontan ausfällt dann kann man ja immer noch einen Termin löschen eine halbe Stunde vor der Sendung?! Ist ja im Endeffekt nicht anders wie wenn ihr spontan auf der Homepage schreibt dass die Seite ausfällt.

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich eine Termineinladung bei der ihr immer die Emailadressen der interessierten als Teilnehmer an der Veranstaltung mit eingebt!?
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Mitglied seit
18.03.09
Beiträge
6.726
Ich denke wir machen es jetzt erst mal so und schauen, ob es überhaupt machbar ist. :)
Ich habe schon Anfragen bekommen, warum nur zwei Termine drin stehen. Man kommt also sofort in einen Erklärungsnotstand. :)

Ich versuche die Termine zu erfassen, die ich sicher zusagen kann und in der Tat sollte es kein Problem sein, Termine, die nicht stattfinden zu streichen. Allerdings muss da dann auch drauf geachtet werden.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Mitglied seit
13.09.10
Beiträge
1.740
Ich denke wir machen es jetzt erst mal so und schauen, ob es überhaupt machbar ist. :)
Ich habe schon Anfragen bekommen, warum nur zwei Termine drin stehen. Man kommt also sofort in einen Erklärungsnotstand. :)
Ja das kann ich mir gut vorstellen... eigentlich sollte jeder froh sein wenn man überhaupt ne Info bekommt und n Kalender angeboten wird und nicht "meckern" warum nur zwei Termine da sind ;)
 
  • Like
Wertungen: Michael Reimann

robi

Granny Smith
Mitglied seit
05.06.15
Beiträge
14
funktioniert das Kalender Abo von Apfeltalk noch mit dem link ?
webcal://p42-calendars.icloud.com/published/2/6Gk4bmi4jHNiEw0YidZ1PfrNANZ4tznQJk187pXqQX1Rcs7hvSsAq0fcek0aL2ENKtU9ZA526x3dCmgzm0OKzNs-foWTQOhudKQzwmIaws0