1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Terminplaner gesucht

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von cippo, 26.07.06.

  1. cippo

    cippo Gast

    Hallo Gemeinde!

    Unter OS 9 hatte ich zur zeitlichen Baustellenplanung "TeamAgenda" genutzt. Das Teil war für meinen Zweck ideal, aber eigentlich Überdimensioniert.
    Damals war TeamAgenda Bestandteil von Ragtime. Solo ist es mir wirklich zu teuer, zumindest für das was ich damit mache.

    Folgende Dinge muss das Teil können:
    Zeitfenster aufziehen (einzelne Tage u. die komplette Woche)
    Grösse der Zeitfenster einstellbar
    Farbliche Zuteilung
    Wochenübersicht
    Kommentare eintragbar
    Einfaches löschen und verschieben der Termine

    Folgende Dinge sollte das Teil können:
    Einstellbares Signal für Termine


    Hat jemand eine Idee, was meinen Wünsche nahe kommt?

    Gruss Michael
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    was stört Dich an iCal?

    Gruß Stefan
     
  3. cippo

    cippo Gast

    äusserst peinlich, ich wusste nicht das es auf dem Rechner ist! Werde mich damit beschäftigen und sicherlich noch Fragen stellen. Auf den ersten 2 Blicken scheint es aber brauchbar zu sein. Danke!

    Gruss Michael
     

Diese Seite empfehlen