1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Terminal und Handy Siemens S65

Dieses Thema im Forum "Unix & Terminal" wurde erstellt von Alejandro, 24.10.05.

  1. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Moin,
    ich möchte auf meinem Siemens S65 das Layout des Menüs ändern. Dazu gab es unter Windows ein Programm, um den verborgenen config- Ordner öffnen zu können. Das Programm hatte irgendwas mit open disc zutun. Für Mac scheint es kein Pendant zu geben, wie ich in Siemens- Foren rausgefunden habe. Gibt es aber vielleicht die Möglichkeit über das Terminal über Bluetooth auf das Handy zuzugreifen und den Ordner sichtbar und veränderbar zu machen?
     

Diese Seite empfehlen