1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ten FlexibleDock for iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von thomas_f, 01.01.06.

  1. thomas_f

    thomas_f Jonagold

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    23
    Hi, hab ma ne Frage an euch.
    Wenn ich mir das Ding hier ins Auto bastle (auf Apple HP unter iPOD zubehör), dann kann ich ja bei Generation 3 u 4 den FM Transmitter oben drauf setzen und gut is. Aber bei der 5.G kommt der Transmitter doch unten ran, oder???
    Was mach ich dann?!
     
  2. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    AW: Ten FlexibleDock for iPod

    tja, geht wohl nicht...
     
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    AW: Ten FlexibleDock for iPod

    nüscht, weil geht net ;)
    Schurz beiseite, geht halt nicht in Kombi mit dem 5er, für den Fall könntest Du z.B. den Roadtrip nehmen.
    http://griffintechnology.com/products/roadtrip/
     

Diese Seite empfehlen