1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Tempo von MP3s ändern

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Dagor, 03.03.06.

  1. Dagor

    Dagor Gast

    Kann ich mit Soundtrack Pro oder Garageband 3 das Tempo eines MP3 Liedes ändern, ohne die Tonhöhe zu ändern?
     
  2. Daisy

    Daisy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    366
    Moin,

    keine Ahnung, ob das mit den von dir angesprochenen Programmen geht - ich habe aber da auch mal ewig eine Lösung gesucht, die ein wirklich gutes Resultat liefert und bin hierbei hängengeblieben:

    http://www.ronimusic.com/amsldox.htm

    Das Ergebins ist wirklich super - das Programm kostet aber leider ein bisschen (ShareWare).

    Grüße,

    Daisy
     

Diese Seite empfehlen