1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tempo von MP3s ändern

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Dagor, 03.03.06.

  1. Dagor

    Dagor Gast

    Kann ich mit Soundtrack Pro oder Garageband 3 das Tempo eines MP3 Liedes ändern, ohne die Tonhöhe zu ändern?
     
  2. Daisy

    Daisy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    14.01.06
    Beiträge:
    366
    Moin,

    keine Ahnung, ob das mit den von dir angesprochenen Programmen geht - ich habe aber da auch mal ewig eine Lösung gesucht, die ein wirklich gutes Resultat liefert und bin hierbei hängengeblieben:

    http://www.ronimusic.com/amsldox.htm

    Das Ergebins ist wirklich super - das Programm kostet aber leider ein bisschen (ShareWare).

    Grüße,

    Daisy
     

Diese Seite empfehlen