• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Temperaturmessung MacBook

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Hallo,
ich habe ein 1,83 MacBook und wollte die Temperatur von Prozessor, Akku, Festplatte und Motherboard messen. In meinem Dashboard habe ich ein Widget namens iStat. Dieses zeigt mir aber im entsprechendem Bereich keine Temperaturen an. Muss ich die Sensoren erst einschalten oder freigeben?
Könnt Ihr mir ein Programm zur Temperaturmessung empfehlen?
Vielen Dank!
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Direkt von der Webseite:
We get alot of emails asking about support for intel based macs in iStat Pro and iStat nano. At this stage there is no support for fan or temperature sensors in Intel based Macs in either widget. We will add support for cpu temps via the SpeedIt kernel extension in the next round of updates.
Alternative z. B. Temperature Monitor.
 
  • Like
Reaktionen: mathilda