1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Temperaturmessung MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mathilda, 11.07.06.

  1. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Hallo,
    ich habe ein 1,83 MacBook und wollte die Temperatur von Prozessor, Akku, Festplatte und Motherboard messen. In meinem Dashboard habe ich ein Widget namens iStat. Dieses zeigt mir aber im entsprechendem Bereich keine Temperaturen an. Muss ich die Sensoren erst einschalten oder freigeben?
    Könnt Ihr mir ein Programm zur Temperaturmessung empfehlen?
    Vielen Dank!
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Direkt von der Webseite:
    Alternative z. B. Temperature Monitor.
     
    mathilda gefällt das.
  3. m00gy

    m00gy Gast

  4. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Vielen Dank Euch 2!
     

Diese Seite empfehlen