• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Telekom Vorteil (5€)+ Junge Leute (10€) kombinierbar?

ZontableZz

Boskop
Registriert
06.06.09
Beiträge
204
Hi, eine Frage die mir kam als ich heute meinen Speedport von der Telebommel ausgepackt habe und da ein Flyer bei lag:

Als Telekom Kunde kann man bei Abschluss eines Tmobile Vertrages bis zu 5€ im Monat sparen:

http://www.telekom.de/is-bin/INTERS...t/static_html/061102_290vorteil/rechner.html#

Der Studenten Tarif läuft ja als Complete 120 - 10 Euro oder ist das doch ein eigener Tarif?

Denn sonst wäre es ja Möglich beides zu bekommen und somit 15 Euro zu sparen im monat

und ein Complete 120 für nur noch 34,95 den lass ich mir schmecken und unterzeichne noch heute bim rosa riesen auch mein iPhone ;)

Zusammengefasst: Lässt sich der Telekom Vorteil mit "junge Leute" kobinieren?

Danke und Grüße ZontableZz
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hab ich heut abgeschlossen;)
Also ja:)
 

HenrSchue

Granny Smith
Registriert
29.11.08
Beiträge
15
mir wurde heute gesagt von dem Chef von dem Laden, dass das nicht möglich ist...
Habe ihn auch extra 3 mal gefragt und er meinte das kann er nicht machen usw. das ist von T-mobile aus nicht möglich...

Kann da jemand eine 100%ige Aussage machen?
 

Tony Soprano

Morgenduft
Registriert
13.06.09
Beiträge
170
wie kommt man denn an diesen telekom-vorteil? reicht es einfach wenn man den Call & Surf Comfort Tarif hat zuhause?
 

savo84

Starking
Registriert
15.12.07
Beiträge
215
Ich weiß nicht wie es bei den neuen Tarifen ist aber ich habe Ende März nen Complete 120 inkl. Junge Leute UND Telekom Vorteil von 2€ abgeschlossen! Liege somit bei 37,95€ im monat! Der Telekom Vorteil berechnet sich glaub ich durch den Tarif den man im Festnetz hat!

Also kurz und knapp: Ich habe beide Vorteile miteinander kombinieren können!
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Wer kommt nur auf die Idee bei der Telekom einen Tarif für 39,95€ im Monat für Studenten und Junge Leute an zu bieten??? Das ist doch Schweine teuer!

29,95 oder von mir aus 34,95 ....aber so...:mad:

Edit: zu dem sind 40SMS auch nicht der hit und schwupps ist man bei 45€ oder mehr im Monat.
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Ma ne frage die an der Hotline meinte man bekommt den Telekom Vorteil auch wenn man schon einen bestehenden Iphonevertrag hat. Kann das sein? Weil ich habe schon einen Iphonevertrag welchen ich meinem Bruder geben würde.
 

ZontableZz

Boskop
Registriert
06.06.09
Beiträge
204
Wer kommt nur auf die Idee bei der Telekom einen Tarif für 39,95€ im Monat für Studenten und Junge Leute an zu bieten??? Das ist doch Schweine teuer!

29,95 oder von mir aus 34,95 ....aber so...:mad:

Edit: zu dem sind 40SMS auch nicht der hit und schwupps ist man bei 45€ oder mehr im Monat.

Schweine teuer? hast du mal geschaut was du für 39,95 alles bekommst? rechne mir doch mal einen Tarif vor der die gleichen Dinge beinhaltet wie Telekom (somit auch ein iPhone, den Preis für ein Unlocked gerät bitte in die berechnung miteinbeziehen) und zeige, dass es auch billiger geht (in deutschland)... ich bin gespannt und lausche deinen ausführungen ;)
 
Registriert
15.02.07
Beiträge
123
sagt mal geht das ganze auch mit nem complete 240 vertrag?also das mit den 5 euro is ja klar, aber über die junge leute aktion,ob es diesen rabatt auch gibt wollte ich wissen ;)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Schweine teuer? hast du mal geschaut was du für 39,95 alles bekommst? rechne mir doch mal einen Tarif vor der die gleichen Dinge beinhaltet wie Telekom (somit auch ein iPhone, den Preis für ein Unlocked gerät bitte in die berechnung miteinbeziehen) und zeige, dass es auch billiger geht (in deutschland)... ich bin gespannt und lausche deinen ausführungen ;)

Mit teuer meinte ich nur das man einen Vertrag für fast 40€ für junge Leute und Studenten anbietet. Da rauscht man doch komplett an der Zielgruppe vorbei.
Man hätte ja auch das Internet auf 500MB beschränken können und damit den Preis etwas gesenkt zumal mal ab 300MB durch die Drosslung eh kaum noch surfen kann.

Mir ist nur aufgefallen das meine Complete S der ersten Generation für 29,95 + 40SMS Pack die bessere Lösung ist.

Aber ich bin ja auch kein Student mehr. Für mich wäre es damals ein Ding der Unmöglichkeit gewesen mir 40€ für 2 Jahre ans Bein zu binden.

Und auch heute bin ich nicht bereit mehr als 35€ im Monat für ein Handyvertrag zu investieren.
 

ZontableZz

Boskop
Registriert
06.06.09
Beiträge
204
Da gebe ich dir recht. 40 Euro im monat ist bei weitem nicht "Studentengerecht" ...
 

DJTJ

Jamba
Registriert
09.04.09
Beiträge
54
Um das Thema mal wieder hervorzuholen..

Weiß jemand, ob es möglich ist, den T-Mobile Online-Vorteil mit dem Complete 120 Tarif für junge Leute und einem Mitarbeiter Friend-Code (15 % Rabatt auf monatlichen Grundpreis) zu kombinieren?

Friend-Code plus Complete 120 Tarif für junge Leute sollte ja kein Problem sein, aber diese Online-Vorteil Geschichte ist ein wenig undurchsichtig. Oder gilt das tatsächlich nur für die dort aufgeführten (http://www.t-mobile.de/onlinevorteil/0,19766,22815-_,00.html?WT.svl=100) Vertragsoptionen? Demnach wäre der Complete 120 ja nicht mit dabei...

Vielen Dank für dich Hilfe schon mal.

Gruß DJ

Edit: Okay, wer lesen kann ist klar im Vorteil... der Online-Vorteil wird wohl nicht auf das iPhone anwendbar sein, steht ja doch mehr oder weniger deutlich auf der Seite mit * und so..
 

semmel92

Ingrid Marie
Registriert
16.03.08
Beiträge
266
gut :)
ich kenne einen t-com mitarbeiter...

aber: zählt das auch für vertragsverlängerungen oder wieder nur für neuverträge?
 

DJTJ

Jamba
Registriert
09.04.09
Beiträge
54
Ich meine gelesen zu haben, dass das nur für Neuverträge gilt..

Sonst ruf doch mal die kostenlose T-Mobile-Hotline an, die können dir das auf jeden Fall sagen.
 

semmel92

Ingrid Marie
Registriert
16.03.08
Beiträge
266
werd ich machen...aber bei meinem glück geht das wieder nur bei neuverträgen..mhm.