• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Telefonnummer vom Macbook-Support?

Thrall

Gast
Hallo zusammen,

trotz intensiver Suche war ich nicht in der Lage, die Telefonnummer für den Apple Macbook-Support zu finden. Weder hier im Forum und auf der Apple-HP schon gar nicht. Mich hat die Gehäuseverfärbung beim Macbook erwischt. Hat jemand die Nr zur Hand?
 

Thrall

Gast
*patsch*

Besten Dank, hatte mich nur unter "Support" totgesucht.
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Hast du das Gerät im Apple-Store gekauft? Ruf deren 0800er Nummer an. Laut deutschem Verbraucherschutzgesetz ist der Händler gewährleistungs- und supportpflichtig (das schließt kostenlosen Support ein). Lass dich nicht abwimmeln, die wissen genau, zu was die verpflichtet sind. Sie verraten es dir nur nicht.
 

niklasen

Klarapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
276
ach was ehrlich ??? ich habe eine Rechnung über 18€ nur für die 01805 Nummer bekommen. Für nichts !!!!