1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telefonische Soforthilfe für Mac und PC

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Hairfeti, 26.05.06.

  1. Hairfeti

    Hairfeti Gast

    http://www.help4com.de/

    ... na, ob die wohl schlauer sind als wir hier im Forum?

    ... und hier ist der Service kostenlos.

    ... aber irgendwie muß man heute ja sein Geld verdienen ...:p

    Aber wer mich besuchen kommt, bekommt auch immer eine schnelle kostenlose Antwort, ob sie nun hilfreich ist oder nicht. (http://mx.selfip.org/)

    Bei einer kostenpflichtigen Hotline weiß man auch nicht ob das Gespräch zum Ziel oder zu einem guten Ergebnis führt, nicht wahr?
     
  2. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Müsste das nicht heissen: A collection of pretty women's hair?!?;)

    EDIT: Oder "pretty women, hair(,) and more"...
     
    #2 schwatz33, 26.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.06
  3. Hairfeti

    Hairfeti Gast

    Ach Schwatz, dich kriegen wir auch nich mehr groß ...

    Auch den anderen vielen Dank für das Testen meines Webservers ...
     
  4. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Das war schon ernst gemeint...
     
  5. Hairfeti

    Hairfeti Gast

    Wie ernst denn?

    Im Englischen schreiben die nicht gern ein Wort mit Apostroph-s, deshalb habe ich es weggelassen. Ein Komma kommt da jedenfalls nicht hin, da es sich um das Haar der Frauen handelt und nicht um: Frauen, Haar und mehr ...

    Aber vielleicht hast du auch Recht und ich ändere das irgendwann mal, überzeuge mich doch ......
     
  6. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Das war nicht böse gemeint...

    Ich bin Überetzerin, wollte nur helfen...

    Schreib "A Collection of Pretty Women's Hair and More", dann stimmt es. Das ist possessiv, eben das Haar der schönen Frauen.
    Apostrophe solltest du in Englisch nie weglassen, da dies sinnentstellend ist. Im Deutschen dagegen gibt es kein possessives Apostroph, also wenn man "Gabi's Wurschtwaren" liest, ist das Mist...
    Hoffe ich konnte helfen...
     
  7. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Oh ja, das sollten sich einige andere auch 'mal hinter die Ohren schreiben: Deppenapostroph ;)

    Übrigens, bei dem Logo kann man den Schriftzug nicht wirklich gut lesen...
     
  8. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Hola pete!:-D

    pretty woman's hair geht, pretty women's hair geht; das Komma vor dem "and" geht nur, wenn es eine Aufzählung mit mehr als 2 ist, z.B. "pretty women, hair, and more", wobei hier das 2. Komma nicht obligatorisch ist... (was er aber nicht meint)
    So, zu Ende kluggeschissen...:-D:-D hihihihihi.....
     
  9. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Der ist übel....

    Jaja, das ist eine Seuche und viele wissen schon garnicht mehr, dass das aus dem Englischen kommt...
     
  10. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    fies...:-D
     
  11. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Ist das im Englischen wirklich so mit dem Komma vor dem and? Im Deutschen darf man vor dem und ein Komma setzen, sofern der Teil nach dem und ein Teilsatz ist, d.h. ein Verb enthaelt.

    Jaa, ich bin ein Grammatikfetischist ;)
     
  12. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Ja, das ist die Regelung bei Aufzählungen im Englischen.

    Jaaa, ich finde Grammatik auch toll;)
     
  13. Hairfeti

    Hairfeti Gast

    Würdet ihr bitte nun mal endlich den Deutschunterricht beenden? Wir haben schließlich Informatik ........
     
  14. Koller

    Koller Gast

    Würdest Du Dich bitte um Deine Medikamente bemühen? Es ist langsam an der Zeit!

    K.
     
  15. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Nein, wir haben Kochen. Apple & Gerichteküche
     
  16. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Dein Getrolle ist manchmal echt anstrengend...

    Wir wollten dir helfen deine legasthenischen Probleme zu lösen und anstatt dass du dich mal bedankst sowas...

    Wenn du keine Anregungen zu deiner Homepage hören willst, dann stell halt den Link nicht hier online...
     
    quarx und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  17. Hairfeti

    Hairfeti Gast

    na ihr seid ja leicht zufrieden zu stellen ...

    wenn du meine Fehlerseite als Homepage bezeichnest ...

    und ich wußte ja nicht daß die Hilfe schon vorbei ist, sonst hätte ich mich schon längst bedankt.
     
  18. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Tja, nicht jeder kann eine Homepage selbst machen, vielleicht hast du ja nur dein Bestes getan?

    Wollte nicht trollen, alles klar?
     
  19. letta

    letta Morgenduft

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    168
    Wie gesagt, ich kenn da etwas Gutes gegen schlechte Laune und es hat keine Nebenwirkungen. Aber Geduld! Es dauert zwei Wochen bis es wirkt und am Anfang wird die Stimmung nämlich noch übler.:p:-D
     
  20. Hairfeti

    Hairfeti Gast

    Danke Violetta, so gute sachen bin ich ja gar nicht gewohnt, mir ist gleich direkt besser ......
     

Diese Seite empfehlen