1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Telefonbuch Widget neu

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von marcozingel, 12.07.06.

  1. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
  2. Sockratte

    Sockratte Braeburn

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    46
    Das finde ich eher doof, Ich suche noch imer ein Widget in das man einfach nur ein zwei buchstaben eintippt und dann daraus aus einem Ordner mit vCard-Dateien die in fragekommenden raussucht und anzeigt, idealerweise gleich mit telefonnummern. Das wäre zum einen auch unetrwegs handhabbar, Handynummer. würden auch aufrufbar sein und slebst mit DSL wäre es vermutlich schneller, da die Festplatte immernoch ne geringere Latenz hat als Internetseiten.

    sOCKI
     
  3. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    In einem Dortmunder Telefonbuch zwei Buchstaben eingeben und nur kurz warten, bis die 32.000 Treffer übermittelt sind? Das ist vermutlich etwas ungenau.
     
  4. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Mit Apple Dashcode 1.0 kann man ja jetzt auch eigene Widgets entwerfen.;)
     
  5. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Ich finds klasse. Auch mit dem Luftbild. So weiß ich direkt wo die Leute, die ich nicht leiden kann, wohnen. lol. Es ist schon hart heut zu Tage wie schnell man an Info's von Personen kommt!
     
  6. Zoidberg

    Zoidberg Elstar

    Dabei seit:
    18.08.05
    Beiträge:
    73
    Und wie kann ich jetzt Orte zu Favouriten hinzufügen?
     

Diese Seite empfehlen