• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Telefonbuch Widget neu

Sockratte

Braeburn
Registriert
16.01.06
Beiträge
46
Das finde ich eher doof, Ich suche noch imer ein Widget in das man einfach nur ein zwei buchstaben eintippt und dann daraus aus einem Ordner mit vCard-Dateien die in fragekommenden raussucht und anzeigt, idealerweise gleich mit telefonnummern. Das wäre zum einen auch unetrwegs handhabbar, Handynummer. würden auch aufrufbar sein und slebst mit DSL wäre es vermutlich schneller, da die Festplatte immernoch ne geringere Latenz hat als Internetseiten.

sOCKI
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
In einem Dortmunder Telefonbuch zwei Buchstaben eingeben und nur kurz warten, bis die 32.000 Treffer übermittelt sind? Das ist vermutlich etwas ungenau.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Sockratte schrieb:
Das finde ich eher doof, Ich suche noch imer ein Widget in das man einfach nur ein zwei buchstaben eintippt und dann daraus aus einem Ordner mit vCard-Dateien die in fragekommenden raussucht und anzeigt, idealerweise gleich mit telefonnummern. Das wäre zum einen auch unetrwegs handhabbar, Handynummer. würden auch aufrufbar sein und slebst mit DSL wäre es vermutlich schneller, da die Festplatte immernoch ne geringere Latenz hat als Internetseiten.

sOCKI

Mit Apple Dashcode 1.0 kann man ja jetzt auch eigene Widgets entwerfen.;)
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Ich finds klasse. Auch mit dem Luftbild. So weiß ich direkt wo die Leute, die ich nicht leiden kann, wohnen. lol. Es ist schon hart heut zu Tage wie schnell man an Info's von Personen kommt!
 

Zoidberg

Elstar
Registriert
18.08.05
Beiträge
73
Und wie kann ich jetzt Orte zu Favouriten hinzufügen?