1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Telefonanlage gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von JackRyan, 23.08.06.

  1. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Hallo Leute,
    ich suche eine ISDN Telefonanlage, die auch Mac-Kompatibel ist, sprich sich mit dem Mac problemlos konfigurieren lässt. Es gibt da ein Modell von DeTeWe aber dieses hat nicht ganz alle Features, die ich benötige. Also es sollten zumindest mehrere ISDN-Telefone unterstütz werden.

    Preislich sollte das ganze nicht 150 Euro übersteigen. Für Produktvorschläge wäre ich sehr dankbar!

    Viele Grüße,
    Mario
     
  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    hast du dir schon mal die fritzboxen angeschaut, mit isdn und voip. administriert werden sie über ein webinterface.
    kann die boxen nur emfehlen.
     
  3. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    bei fritz boxen is aber nix mit mehreren isdn telefonen, die haben immer nur einen S0 Bus
     
  4. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Danke schon einmal, aber wie gesagt, ich brauche eine Anlage mit mehreren ISDN Telefonen (also Anschlüsse oder so). Im Moment benutze ich eine Eumex!

    Danke,
    Mario
     
  5. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    isdn ist ein bus-system ..... wieviel ist denn mehrere ?
    wenn du da also einen isdnverteiler dran hängst kann du auch mehrer isdn telefone damit ansteuern... habe ich selber mit drei geräten im betrieb.....
    und vor jedem anruf kann man dann wählen ob man per voip oder festnetz raus will. geniela sache.
     
  6. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Ich denke das wind mit 150,- wohl recht knapp.
    Auf der sicheren Seite bist du immer wenn du was mit Webinterface findest - aber das wird in der Regel teurer sein..
    Es gibt einige Anlagen von Auerswald (http://www.auerswald.de/de/index1.htm), die haben eine Software für Mac OS dabei. Wie gut die allerdings ist, kann ich nicht sagen.
    - die COMpact 2104 USB hat einen S0 und kostet UVP schon 149,-
    - die COMpact 2204 USB hat zwei S0 und kostet UVP aber schon 239,-
    - die COMpact 2206 USB hat auch zwei S0 und kostet UVPsogar 299,- und hat dafür zwei analoge Ports mehr.

    Gruß

    cosmic
     
    JackRyan gefällt das.
  7. KayHH

    KayHH Gast

    JackRyan gefällt das.
  8. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    ... allerdings braut er dann zwei S0 im Rechner. Das ist leider auch nicht unbedingt das Schnäppchen der Woche ...
     
  9. KayHH

    KayHH Gast

    Wird sicher teurer, aber ein alter 386er mit einer Karte drin reicht ja schon und man kann wirklich alles damit machen. Gruss KayHH
     
  10. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Okeee... das sind erst mal ganz schön viele Informationen, die ich zu verarbeiten habe. Danke schon einmal recht herzlich dafür!
     
  11. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    die Auerswald Anlagen sind eine echte Kaufempfehlung. Absolute zuverlässig. Meine ist zwar ohne Mac-Unterstützung, aber die Empfehlung, die ich damals von einem Profi bekam, der ausschliesslich Telefonanlagen montiert und vertreibt habe ich dennoch nicht bereut. Das Ding hat in 4 Jahren keinen einzigen Reset hinnehmen müssen.

    Gruß Stefan
     
    JackRyan gefällt das.
  12. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Das klingt allerdings wirklich sehr zuverlässig! Ich denke, dass ich diese Anlage(n) in die nähere Betrachtung nehme ;)
    Herzlichen Dank!
     
  13. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    kann ich absolut zustimmen, meine alte 2106 läuft zwar nur noch als abgesetzter a/b wandler aber hatte ihren dienst auch absolut anstandslos getan.
    was ich jedoch bei auerswald schade finde ist, daß sie ein bischen den anschluss verloren haben. ein abgesetztes isdn/voip gateway für 200,- euro ist schon recht happig.
    man sollte wirklich genau schauen was man benötigt/benötigen wird und dann entsprechend enstscheiden.
     

Diese Seite empfehlen