1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tele2Uta

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von szelpa, 11.09.07.

  1. szelpa

    szelpa Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    320
    Liebe Freunde,

    seit heute bin ich von der teuren Telekom auf Tele2Uta umgestiegen. Ich bezahle jetzt 30 Euro im Monat und habe dafür 2GBit Internet (unlimitiert) plus Telefon. Das ist für österreichische Verhältnisse sehr gut!

    Interessant ist, dass das Telefon, obwohl es in die gleiche Steckdose steckt wie gestern, über das ADSL (VoIP) ist. Das Modem, das ich also von Tele2Uta bekam ist zugleich Modem, Router und VoIP Gateway.

    Es ist die easybox von tilgin.

    Ich suche verzweifelt nach dem default login, da ich mir gerne die Optionen des Gerätes ansehen möchte. Kennt diese jemand?

    Lg,

    Attila
     
    #1 szelpa, 11.09.07
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.07

Diese Seite empfehlen