• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tele2Uta

szelpa

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.06
Beiträge
320
Liebe Freunde,

seit heute bin ich von der teuren Telekom auf Tele2Uta umgestiegen. Ich bezahle jetzt 30 Euro im Monat und habe dafür 2GBit Internet (unlimitiert) plus Telefon. Das ist für österreichische Verhältnisse sehr gut!

Interessant ist, dass das Telefon, obwohl es in die gleiche Steckdose steckt wie gestern, über das ADSL (VoIP) ist. Das Modem, das ich also von Tele2Uta bekam ist zugleich Modem, Router und VoIP Gateway.

Es ist die easybox von tilgin.

Ich suche verzweifelt nach dem default login, da ich mir gerne die Optionen des Gerätes ansehen möchte. Kennt diese jemand?

Lg,

Attila
 
Zuletzt bearbeitet: