• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Teilen und Herrschen

Birnenesser

Morgenduft
Registriert
04.08.05
Beiträge
168
Guten Abend.

Kann mir jemand sagen, wie ich meine Playsists bei iTunes auf das iTunes eines anderen Profils (selber Rechner) übertragen kann? Die Bibliotheken sind zwar bei beiden gleich, jedoch übernimmt das andere Profil meine Playlists nicht!


(Ps: Weiß jemand wie die Frau aus der Duplo-Werbung heißt?)
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Mit Duplofrauen kenne ich mich nicht aus, Deine iTunes-Sammlung kannst Du komplett in den Ordner "Für alle Benutzer" verschieben und iTunes entsprechend anpassen.
Dann haben allerdings auch alle Benutzer schreibenden Zugriff.
 

Birnenesser

Morgenduft
Registriert
04.08.05
Beiträge
168
marginal_promo2.jpg


.. Habe kein besseres Bild gefunden..
Weiß jemand wer das ist - Es geht um Leben und Tod!;)
 

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Machen wir es doch mal nach dem Ausschlussverfahren:
Ich fange dann mal an.
Also es ist nicht unsere zukünftige Bundeskanzlerin! :p
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Ha! Die kenn ich!

Das ist T.B. aus F. - ganz sicher! Hat auch neulich mal so ne Bemerkung fallen lassen (ich hab ja keinen TV!) ... jetzt versteh ich das! Kontaktdaten bekommst Du bei mir - aber nur wenn Du es schaffst, länger als 10 Sekunden diese Zitzen anzuschauen, ohne daß sich alles dreht!
icon10.gif


(Bild von michaelbach)

Hilfe! Ja, es dreht! Neee, es dreht sich nix! Oder doch?

Mach ma nen Screenshot!
 

Bluecrane

Gast
Macholino schrieb:
...und iTunes entsprechend anpassen.
...

Wie passe ich iTunes dann entsprechend an? In den Einstellungen hab ich nix gefunden was die Quelle der Musik von iTunes ändert, der findet dann in dem anderen Profil einfach nüx, bzw will die dann kopieren, und Speicherplatz is ne üble Angelegenheit.
Also: Wo stelle ich in dem anderen Profil in iTunes ein, dass es sich die Musik bitte aus Galadriels HD/Benutzer/Für alle Benutzer/iTunes/iTunes Musik holen soll ;)
Für Tipps wäre ich dankbar, wobei ich glaube dass ich einfach nur eine dumme Einstellung übersehen habe, hänge aber trotzdem fest...

Gruß
bluecrane
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Bluecrane schrieb:
Wie passe ich iTunes dann entsprechend an? In den Einstellungen hab ich nix gefunden was die Quelle der Musik von iTunes ändert, der findet dann in dem anderen Profil einfach nüx, bzw will die dann kopieren, und Speicherplatz is ne üble Angelegenheit.
Meinen Screenshot hast Du ja schon in Deinen Einstellungen gefunden. Lege Deine Bibliothek in den Ordner "Für alle Benutzer" (der befindet sich auf der gleichen Ebene wie Dein Benutzerkonto). Dann musst Du kein Profil oder Ähnliches erstellen.
 

Anhänge

  • iTunesPref.png
    iTunesPref.png
    72,4 KB · Aufrufe: 120