1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Teilen und Herrschen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Birnenesser, 17.09.05.

  1. Birnenesser

    Birnenesser Morgenduft

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    168
    Guten Abend.

    Kann mir jemand sagen, wie ich meine Playsists bei iTunes auf das iTunes eines anderen Profils (selber Rechner) übertragen kann? Die Bibliotheken sind zwar bei beiden gleich, jedoch übernimmt das andere Profil meine Playlists nicht!


    (Ps: Weiß jemand wie die Frau aus der Duplo-Werbung heißt?)
     
  2. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Mit Duplofrauen kenne ich mich nicht aus, Deine iTunes-Sammlung kannst Du komplett in den Ordner "Für alle Benutzer" verschieben und iTunes entsprechend anpassen.
    Dann haben allerdings auch alle Benutzer schreibenden Zugriff.
     
  3. Birnenesser

    Birnenesser Morgenduft

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    168
    [​IMG]

    .. Habe kein besseres Bild gefunden..
    Weiß jemand wer das ist - Es geht um Leben und Tod!;)
     
  4. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Machen wir es doch mal nach dem Ausschlussverfahren:
    Ich fange dann mal an.
    Also es ist nicht unsere zukünftige Bundeskanzlerin! :p
     
    ametzelchen gefällt das.
  5. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Marve gefällt das.
  6. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Ha! Die kenn ich!

    Das ist T.B. aus F. - ganz sicher! Hat auch neulich mal so ne Bemerkung fallen lassen (ich hab ja keinen TV!) ... jetzt versteh ich das! Kontaktdaten bekommst Du bei mir - aber nur wenn Du es schaffst, länger als 10 Sekunden diese Zitzen anzuschauen, ohne daß sich alles dreht! [​IMG]

    (Bild von michaelbach)

    Hilfe! Ja, es dreht! Neee, es dreht sich nix! Oder doch?

    Mach ma nen Screenshot!
     
  7. Bluecrane

    Bluecrane Gast

    Wie passe ich iTunes dann entsprechend an? In den Einstellungen hab ich nix gefunden was die Quelle der Musik von iTunes ändert, der findet dann in dem anderen Profil einfach nüx, bzw will die dann kopieren, und Speicherplatz is ne üble Angelegenheit.
    Also: Wo stelle ich in dem anderen Profil in iTunes ein, dass es sich die Musik bitte aus Galadriels HD/Benutzer/Für alle Benutzer/iTunes/iTunes Musik holen soll ;)
    Für Tipps wäre ich dankbar, wobei ich glaube dass ich einfach nur eine dumme Einstellung übersehen habe, hänge aber trotzdem fest...

    Gruß
    bluecrane
     
  8. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Meinen Screenshot hast Du ja schon in Deinen Einstellungen gefunden. Lege Deine Bibliothek in den Ordner "Für alle Benutzer" (der befindet sich auf der gleichen Ebene wie Dein Benutzerkonto). Dann musst Du kein Profil oder Ähnliches erstellen.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen