• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Technisat Digicorder S2 Mac-kompatibel?

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Wir denken über den Kauf des oben genannten Modells nach.
In der Anleitung steht, mit einem USB Host-to-Host-Kabel (Also auf beiden Seiten der USB-Anschluss, der in den Computer passt) ließe sich von der Festplatte (die scheinbar über FAT32 läuft, denn USB-Sticks, die vom Gerät gelesen werden sollen, müssen FAT32-formatiert sein) auf einen Computer (nicht "PC") kopieren.
Momentan haben wir keine Möglichkeit, das auszuprobieren. Hat jemand ein solches Modell und könnte mir sagen, ob ich einfach vom Gerät auf den Mac kopieren kann?
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Also auf der TechniSat-Seite steht:
TechniSat schrieb:
Anschlüsse:
2 SCART-Anschlüsse
Analoge Audioausgänge
Optischer und elektrischer Audio-Digitalausgang / Dolby AC3
Serielle Schnittstelle (RS 232, bidirektional)
USB (Verbindung zum PC über "Host to Host"-Kabel)
S-VHS-Hosidenanschluss
Solltest du hier keine Antwort erhalten, dann schau doch mal hier rein. Da gibt es auch Mac-User.
 
  • Like
Reaktionen: Corny

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Danke, aber auf der Seite hab ich's schon gesehen. In der Anleitung steht dann aber "Computer".
Aber auf jeden Fall danke für den Link :)