1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Technisat Digicorder S2 Mac-kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Corny, 16.08.07.

  1. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Wir denken über den Kauf des oben genannten Modells nach.
    In der Anleitung steht, mit einem USB Host-to-Host-Kabel (Also auf beiden Seiten der USB-Anschluss, der in den Computer passt) ließe sich von der Festplatte (die scheinbar über FAT32 läuft, denn USB-Sticks, die vom Gerät gelesen werden sollen, müssen FAT32-formatiert sein) auf einen Computer (nicht "PC") kopieren.
    Momentan haben wir keine Möglichkeit, das auszuprobieren. Hat jemand ein solches Modell und könnte mir sagen, ob ich einfach vom Gerät auf den Mac kopieren kann?
     
  2. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Also auf der TechniSat-Seite steht:
    Solltest du hier keine Antwort erhalten, dann schau doch mal hier rein. Da gibt es auch Mac-User.
     
    Corny gefällt das.
  3. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Danke, aber auf der Seite hab ich's schon gesehen. In der Anleitung steht dann aber "Computer".
    Aber auf jeden Fall danke für den Link :)
     

Diese Seite empfehlen