• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TeamSpeex

  • Ersteller Stiffler
  • Erstellt am

Stiffler

Gast
Hab ein Problem bei ts. Mein Freund hat jetzt nen server, also hab ich mir gleich mal ts geholt. Aber irgendwie hör ich keinen und keiner hört mich. Mein Freund meint bei mir würde

Player Attributes:
Speaker/Headphone muted

stehen, aber ich weiß auch nicht wo ich mein Speaker/Headphone anmachen soll!

Hat jemand eine Idee?!?
MfG Philipp
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
für den mac brauchst du glaub ich ein usb headset. hast du das?
 

t3ddy

Gast
Ich kenn mich micht TS unter Mac nicht wirklich aus. Habe das damals nur aufm PC genutzt.
Spiel einfach mal mit den Einstellungen. Ein USB Headset brauchst du nicht un wenn unter Skype alles läuft sollte damit alles in Ordnung sein.

Gruß T3d
 

TheEvangelist

Gast
Ein Line-In Mikro funktioniert nicht mit TeamSpeak für Mac.
Dafür is zwingend ein USB HeadSet notwendig.
Eine andere Lösung gibt es nicht.

Lok'Thar
 

Isa

Gast
Wenn du ein integriertes Mic hast, wie es die neuen Macs ja meistens beinhalten kannst du den Soundeingang ändern und einfach über diesen sprechen. Funkt eigentlich problemlos, Quali ist super habe ich mir sagen lassen ;)
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
ich glaube, dass sein problem nicht das mic ist sondern der codec.

Leider wird der GSM 16.4 nicht von Teamspeex unterstützt. Und den nutzen viele viele TS Server. Leider auch der meines Clans. Ich kann auch nicht sprechen und nicht hören, joinen dagegen funktioniert.

Da kann man nur den Clan bitten, den Codec zu ändern :)