1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TeamSpeex

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Stiffler, 19.12.06.

  1. Stiffler

    Stiffler Gast

    Hab ein Problem bei ts. Mein Freund hat jetzt nen server, also hab ich mir gleich mal ts geholt. Aber irgendwie hör ich keinen und keiner hört mich. Mein Freund meint bei mir würde

    Player Attributes:
    Speaker/Headphone muted

    stehen, aber ich weiß auch nicht wo ich mein Speaker/Headphone anmachen soll!

    Hat jemand eine Idee?!?
    MfG Philipp
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    für den mac brauchst du glaub ich ein usb headset. hast du das?
     
  3. Stiffler

    Stiffler Gast

    nein, aber bei skype funktioniert alles...:(
     
  4. t3ddy

    t3ddy Gast

    Ich kenn mich micht TS unter Mac nicht wirklich aus. Habe das damals nur aufm PC genutzt.
    Spiel einfach mal mit den Einstellungen. Ein USB Headset brauchst du nicht un wenn unter Skype alles läuft sollte damit alles in Ordnung sein.

    Gruß T3d
     
  5. Ein Line-In Mikro funktioniert nicht mit TeamSpeak für Mac.
    Dafür is zwingend ein USB HeadSet notwendig.
    Eine andere Lösung gibt es nicht.

    Lok'Thar
     
  6. Isa

    Isa Gast

    Wenn du ein integriertes Mic hast, wie es die neuen Macs ja meistens beinhalten kannst du den Soundeingang ändern und einfach über diesen sprechen. Funkt eigentlich problemlos, Quali ist super habe ich mir sagen lassen ;)
     
  7. Matico

    Matico Jerseymac

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    450
    ich glaube, dass sein problem nicht das mic ist sondern der codec.

    Leider wird der GSM 16.4 nicht von Teamspeex unterstützt. Und den nutzen viele viele TS Server. Leider auch der meines Clans. Ich kann auch nicht sprechen und nicht hören, joinen dagegen funktioniert.

    Da kann man nur den Clan bitten, den Codec zu ändern :)
     

Diese Seite empfehlen