1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Teamspeex - Whisper

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Korred, 19.11.06.

1. Korred

Korred Gast

Hi,

bin WoW spieler, nutze teamspeex und würde für den Raid gerne whisper benutzen... also dass ich an einen channel spreche, in dem ich nicht bin, oder zB nur an eine ausgewählte Gruppe an Usern.

Hab gesucht und keinen passenden Thread dazu gefunden, gibt's da eine möglichkeit?

Korred

2. Andi83

Andi83 Gast

steig grad nicht ganz dahinter was genau du versuchst. ich habe allerdings mit teamspeex ein lautstärkeproblem. der gegenüber versteht mich zwr, jedoch nur sehr leise. mac einstellungen stehen auf maximal input-lautstärke. fahre ich die etwas runter versteht man schnell wenig bis nix mehr. Gibts da ne bekannte Lösung für?

3. Rais

Rais Englischer Kantapfel

Die whisper-Funktion gibt es derzeit in Teamspeex nicht, aber immerhin wird es weiterentwickelt......

4. PatrickB

PatrickB Rhode Island Greening

Klingt nach "Mikrofon direkt an Line-In angeschlossen"

Wenn das so ist, dann musst du dir einen Mikrofonverstärker (wie z.B. das iMic aber auch andere externen Soundkarten) oder ein USB Headset besorgen.

5. Colenzo

Colenzo Alkmene

Das was du meinst nennt man bei Teamspeak den Cannelcomander, leider gibt es den bei der SpeexVariante nicht. Bei einer füheren Teamspeexversion ging das mal, leider hat der Developer das rausgenommen (irgendwelche Fehler). Ich warte da auch schon händeringend seit Monaten drauf, aber in bezug auf Teamspeak und Teamspeex wird einem nochmal deutlich gemacht das Zeit relativ ist :)

Diese Seite empfehlen