• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Teamspeex - Whisper

Korred

Gast
Hi,

bin WoW spieler, nutze teamspeex und würde für den Raid gerne whisper benutzen... also dass ich an einen channel spreche, in dem ich nicht bin, oder zB nur an eine ausgewählte Gruppe an Usern.

Hab gesucht und keinen passenden Thread dazu gefunden, gibt's da eine möglichkeit?

Korred
 

Andi83

Gast
steig grad nicht ganz dahinter was genau du versuchst. ich habe allerdings mit teamspeex ein lautstärkeproblem. der gegenüber versteht mich zwr, jedoch nur sehr leise. mac einstellungen stehen auf maximal input-lautstärke. fahre ich die etwas runter versteht man schnell wenig bis nix mehr. Gibts da ne bekannte Lösung für?
 

Rais

Englischer Kantapfel
Registriert
23.12.03
Beiträge
1.094
Die whisper-Funktion gibt es derzeit in Teamspeex nicht, aber immerhin wird es weiterentwickelt......
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
steig grad nicht ganz dahinter was genau du versuchst. ich habe allerdings mit teamspeex ein lautstärkeproblem. der gegenüber versteht mich zwr, jedoch nur sehr leise. mac einstellungen stehen auf maximal input-lautstärke. fahre ich die etwas runter versteht man schnell wenig bis nix mehr. Gibts da ne bekannte Lösung für?


Klingt nach "Mikrofon direkt an Line-In angeschlossen"

Wenn das so ist, dann musst du dir einen Mikrofonverstärker (wie z.B. das iMic aber auch andere externen Soundkarten) oder ein USB Headset besorgen.
 

Colenzo

Alkmene
Registriert
15.08.06
Beiträge
34
Das was du meinst nennt man bei Teamspeak den Cannelcomander, leider gibt es den bei der SpeexVariante nicht. Bei einer füheren Teamspeexversion ging das mal, leider hat der Developer das rausgenommen (irgendwelche Fehler). Ich warte da auch schon händeringend seit Monaten drauf, aber in bezug auf Teamspeak und Teamspeex wird einem nochmal deutlich gemacht das Zeit relativ ist :)