• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tausch Gamecube gegen PS2

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hallo Apfeltalker....:p

Ich will euch fragen ob ihr diesen Tauschhandel machen würdet:
Kumpel bietet mir das an

Ich habe einen Nintendo Gamecube in schwarz, sieht aus wie neu ohne irgendwelche Macken oder sonstiges. Spiele: Need for Speed Underground 2 und 1, James Bond, Hot Pursuit und noch 2 andere (insg.6 Spiele). Er gibt mir eine Playstation 2 mit ca. 10 Spielen, aber die PS2 ist schonmal herunter gefallen und der Lüfter is deshalb ein bissel lauter. bei einem Contrloller is ne taste kaputt beim anderen auch etwas und einer funktioniert einwandfrei. dabei ist memory card, ständer und fernbedienung.

Achja: bei meinem gamecube ist noch einer funk-cintroller dabei und ein normaler und 2 memory cards!

Was würdet ihr an meiner Stelle tun??

Kommt aber bitte nicht mit den Sprüchen: "Mac kaufen" oder "Spielekonsolen sin scheiße"
...ich möchte normale Antworten wie man sie von Apfeltalkern erwartet;)

Soll ich mit ihm Tauschen??
Ich hab ne woche (oder länger testzeit)
 

Soul Monkey

Gast
Kauf einen Mac, das ist immer gut. :p

Ich würde den Cube behalten, nicht jetzt wegen dem speziellen Angebot sondern weil ich finde das es auf dem Cube die besseren Spiele gibt und auf die kommt es ja schließlich an.

Du solltest dir halt überlegen auf welcher der beiden Konsolen es das für dich interessantere Spieleangebot gibt. Anhand der von dir genannten Spiele lässt sich eventuell darauf schließen das es dir nicht unbedingt auf Spiele von Nintendo bzw. Cube Only Titel ankommt.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
so isses:p

ich häng noch zu sehr an meinem underground 2, er hat eben eher gemetzel... für das bin ich nich so... ich warte am besten mal die test woche ab (ab morgen). und dann werd ich hoffentlich sehen
 

Hamsta

Jerseymac
Registriert
14.06.04
Beiträge
449
Konsolenspieler sind alles doofköppe, kauf die lieber ne gescheite Windose zum zoggn :-D

Bloß nicht tauschen! Der GameCube ist einsame Spitze und wenn du was "neues" willst hold dir ne PSP (kommt Qualy-mäßig locker an die PS2 ran) oder noch viel besser nen DS (oh what fun!). Den flüsterleisen Cube gegen ne olle PS2 mit extra lautem Lüfter einzutauschen is die Wohnzimmerunfreundlichste Sache die ich mir vorstellen kann. Und ich weiß wovon ich spreche, ich besaß insg. schon 3 verschiedene PS2 Modelle...
 

mackerziege

Gast
ich würd den GC behalten, allein schon vom geldwert her –angedötschte PS2?! PFF!
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Hamsta schrieb:
Und ich weiß wovon ich spreche, ich besaß insg. schon 3 verschiedene PS2 Modelle...
Echt? Wieso denn so viele? Oo

Zum Themaersteller: Welche PS2 ist es denn? Die aktuelle, Flache oder die große, alte? Wenn es die neue ist würde ich etwas aufpassen: da gibt es für alle Netzteile vom 08.2004 bis zum Baujahr 01.2005 (glaube ich, bin mir nicht mehr sicher) eine Rückrufaktion da diese einen Fehler haben und dadurch überhitzen können ---> Brandgefahr. Wenn es die aktuelle ist, dann würde ich nochmal schauen für dich welche Netzteile betroffen waren. Und, zum eigentlichen Thema enthalte ich mich, weil, ich Spiele seit dem Mac-Switch nur noch EXTREM selten (und wenn, dann auch nur am Mac).

MfG
d4d4
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
d4d4 schrieb:
Echt? Wieso denn so viele? Oo

Zum Themaersteller: Welche PS2 ist es denn? Die aktuelle, Flache oder die große, alte? Wenn es die neue ist würde ich etwas aufpassen: da gibt es für alle Netzteile vom 08.2004 bis zum Baujahr 01.2005 (glaube ich, bin mir nicht mehr sicher) eine Rückrufaktion da diese einen Fehler haben und dadurch überhitzen können ---> Brandgefahr. Wenn es die aktuelle ist, dann würde ich nochmal schauen für dich welche Netzteile betroffen waren. Und, zum eigentlichen Thema enthalte ich mich, weil, ich Spiele seit dem Mac-Switch nur noch EXTREM selten (und wenn, dann auch nur am Mac).

MfG
d4d4

die alte PS2
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
nicht tauschen! der GC ist viel cooler und hat bessere Spiele - schon alleine Mario Kart und Metroid und Zelda! Bloß nicht tauschen..... lieber mir schenken ;)