1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Taugen die Videos aus dem iTMS???

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von da_jones, 04.06.06.

  1. da_jones

    da_jones Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    500
    Moin moin,

    ich hätte gern mal kurze Erfahrungsberichte, ob den die Musikvideos aus dem iTMS was taugen (Qualität - Auflösung, Bitrate, Format...) und ob man diese auch weiterverwenden kann (in eigene DVD-Projekte importieren)???
    Danke im Voraus & schönen Gruß

    da_jones
     
  2. Soweit ich weiß sind die doch recht winzig, was du Auflösung angeht! Eben so iPod Video Größe...
     
  3. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Also ich hab da andere Erfahrungen gemacht!
    Hab nen Video aus dem iTMS auf Vollbild abgespielt und die Quali war echt gut!!!!
    Und wenn du es gekauft hast gehoert die Datei dir und du kannst mit ihr machen was du willst...
    Musst sie nur gegebenen Falls in ein anderes Format konvertieren...
     
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Natuerlich nur das, was im Rahmen der von Dir akzeptierten Lizenzbedingungen liegt, ne? ;)
     
  5. Indigo0815

    Indigo0815 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    05.01.05
    Beiträge:
    932
    @da_jones,

    du kannst dir auch ein paar Sekunden die Videos anschauen & dann entscheiden
    ob du´s kaufst oder nicht.
    Dazu mußt du lediglich den Preview-Button drücken.
     
    #5 Indigo0815, 04.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.06
  6. Mary|Us

    Mary|Us Gast

    Naja ich hol mir meine Videos nicht beim Itunes . Zu teuer ^^.
     
  7. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Ich normaler weise auch nicht;) ...
     

Diese Seite empfehlen