1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tastendruck des Trackpads

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von zoom, 23.04.06.

  1. zoom

    zoom Antonowka

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    356
    Hallo!

    Ich habe nen PB 12". Das Trackpad ist ausschließlich zur Bewegung der Maus da. Einen Klick muss ich mit der darunter liegenden Taste ausführen. Ist es irgendwie möglich, dass das Trackpad auch als Tastenklick funktioniert?
     
  2. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Systemeinstellungen / Tastatur & Maus / Trackpad
    und dann "Klicken" aktivieren....
     
  3. Sollte schon gehen: Systemeinstellungen -> Tastatur und Maus -> Trackpad -> Bedienung des Trackpad: Klicken (anhaken).
     
  4. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
  5. xD Ja! Aber nur um ein paar Sekunden! :p ^___^
     
  6. zoom

    zoom Antonowka

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    356
    Wettrennen....
    Danke, es funktinoert, die Einstellung muss ich übersehen haben.
     

Diese Seite empfehlen