1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tastenbelegung itunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von imac_g5_chritz, 04.05.06.

  1. hi
    kann ich irgendwo eine tastenbelegung festlegen, dass ich bei den titeln weiter kan ?
    so das ich nicht immer ins itunes muss und den weiterknopf drücken muss ?
     
  2. lucors

    lucors Gast

    Hmm weiss jetzt nicht wie das bei Mac's ist, aber bei Windows ist's Strg und Pfeiltaste recht oder links.
    Vllt. apfel und Pfeile?
    Geh mal oben auf Steuerung, wenn's das gleiche ist wie bei Windows steht's da ;)
     
  3. derzabel

    derzabel Riesenboiken

    Dabei seit:
    07.04.04
    Beiträge:
    290
  4. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    derzabel gefällt das.
  5. derzabel

    derzabel Riesenboiken

    Dabei seit:
    07.04.04
    Beiträge:
    290
    Danke! das kannte ich noch gar nicht! Das Teil ist natürlich subba!
    Frohes WE!
     
  6. ja danke...ist noch gutes programm !
     
  7. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    ...noch zur Ergänzung:

    • Tastaturkurzbefehle siehe selbigen Eintrag im Hilfe-Menü.
    • Die Kurzbefehle kannst du auch selbst anpassen im Kontrollfeld „Tastatur & Maus“ > Tastatur-Kurzbefehle.
     
  8. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Das funktioniert doch aber nur, wenn iTunes aktiv ist, oder? Oder auch global?
     
  9. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Korrekt. Ich hätte den Faden komplett lesen sollen, Asche über mein Haupt ;)
     
  10. georgeharell

    georgeharell Jamba

    Dabei seit:
    17.02.06
    Beiträge:
    56
    Ich benutze ByteController. Funktioniert sehr gut.
     

Diese Seite empfehlen