1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tasten-funktionieren-nicht...hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von fran2k, 18.09.05.

  1. fran2k

    fran2k Gast

    bei-mir-ist-wasser-in-die-tastatur-gelaufen-vor-4-monaten-gelaufen-und-dann-ging-die-taste-ctrl-nicht-mehr-und-jetzt-nach-vier-monaten-geht-die-leertaste-und-die-pfeil-tasten-nicht-mehr-hilfe-was-soll-ich-tun..ja-ich-sollte-mir-ne-neue-tastatur-kaufen-aber-vielleicht-wisst-ihr-auch-noch-ne-andere-lösung...ich-habe-einen-g5-und-ne-normale-mac-tastatur.
     
  2. fast-l

    fast-l Carola

    Dabei seit:
    23.01.04
    Beiträge:
    108
    Einfach mal die Tastatur aufschrauben und versuchen an die Kontakte ranzukommen. Die dürften wohl korrodiert sein. Alles richtig trockenlegen und dann mit Kontaktspray sein Glück versuchen.

    Gruß Fast-l
     
  3. fran2k

    fran2k Gast

    danke-fr-die-antwort-ich-werds-versuchen
     
  4. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Hört sich so an als ob sich korrosion breit macht bei deinen Kontakten. Ob Kontakt-spry hier noch etwas retten kann . . . ??? kann ich nicht sagen.

    Aber neue Tastaturen sind da ja glücklicherweise nicht allzu teuer.
     

Diese Seite empfehlen