1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

@-Taste in Windows XP funktioniert auch nicht mit remapkey

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von skechers, 12.10.06.

  1. skechers

    skechers Erdapfel

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe schon einiges drüber gelesen wegen des Problems der at-Taste unter XP. Alle wurden aber auf das Programm remapkey.exe aufmerksam gemacht, wo man einfach z.B. auf die Rechte Shift Taste das Alt-Gr legen könnte und dann einfach durch betätigen von Alt-Gr + Q ein at-Zeichen darstellt. Bei mir gehts leider nicht und weiss net woran es liegt. Wenn ich die Rechte Shift Taste mit remapkey neu belege und dann neu starte hat die Rechte Shift Taste irgendwie gar keine Funktion mehr. Ich kann dann aber wieder den Urzustand herstellen und dann funktioniert sie wieder als Shift Taste. Bin ich zu doof oder woran kanns liegen?

    Danke, Chris
     

Diese Seite empfehlen