• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

@-Taste in Windows XP funktioniert auch nicht mit remapkey

skechers

Erdapfel
Registriert
12.10.06
Beiträge
3
Hallo,

ich habe schon einiges drüber gelesen wegen des Problems der at-Taste unter XP. Alle wurden aber auf das Programm remapkey.exe aufmerksam gemacht, wo man einfach z.B. auf die Rechte Shift Taste das Alt-Gr legen könnte und dann einfach durch betätigen von Alt-Gr + Q ein at-Zeichen darstellt. Bei mir gehts leider nicht und weiss net woran es liegt. Wenn ich die Rechte Shift Taste mit remapkey neu belege und dann neu starte hat die Rechte Shift Taste irgendwie gar keine Funktion mehr. Ich kann dann aber wieder den Urzustand herstellen und dann funktioniert sie wieder als Shift Taste. Bin ich zu doof oder woran kanns liegen?

Danke, Chris