1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastaturtreiber verschwinden...

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von chsz87, 27.07.07.

  1. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Liebe Leute!

    Ich habe ein kleines Problem. Windows funktioniert auf meinem Mac großartig. Jedoch tritt bei mir ein störendes Problem mit der Tastatur auf.
    Nach jedem Herunterfahren von Windiws werden meine Tastaturtreiber vergessen, sodass ich beim nächsten Hochfahren die Lautstärke, Hellligkeit etc. nicht mehr mit "Fn"+"die jeweilige F1-F12 Taste" arbeiten kann. Ich kann nicht einmal eine CD/DVD auswerfen.
    Wenn ich dann die BootCamp CD einlege und die Treiber neu installiere funktioniert alles wieder bis zum herunterfahren. Dann vergisst Windows die Sache wieder.

    Könnt ihr mir bitte sagen wie ich das beseitigen kann denn das nervt enorm!

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Christoph
     
  2. Lisboa

    Lisboa Gast

    Aber die anderen Tasten funktionieren? Nur die Apple-Spezialfunktionen nicht? Auf meinem 17" MBP 2,33 habe ich dergleichen noch nicht beobachtet. Hat vielleicht das EFI des neuen MBP in dem Punkt einen Fehler?
     
  3. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Alle anderen Tasten funktionieren, nur eben nicht die Funktionstasten-Kombinationen und das Auswerfen.
     

Diese Seite empfehlen