1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastatureinstellungen werden nicht gespeichert.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MatzeLoCal, 17.02.07.

  1. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Hallo,

    ich habe hier ein merkwürdiges Problem.

    Aus der Zeit, als ich mit meinem PowerBook noch ab und an auf einer AS400 werkeln musste habe ich noch leicht geänderte Expose&Dashboard-Einstellungen.

    Statt F [9-12] läuft/lief das bei mir mit CTRL + F [9-12].
    So, nun wollte ich das wieder zurückstellen.
    Also drücke ich Restore Defaults bei den Keyboard Shortcuts und alles funktioniert... bis ich mich abmelde oder das PowerBook neustarte. Denn dann kommen die "alten" Einstellungen wieder.

    Da das ein eventuelles Rechteproblem sein könnte, hab ich mal die Rechte repariert, aber die waren alle ok.

    Eigentlich arbeite ich nur mit einem User (nein, der ist nicht admin ;) )auf dem PowerBook und logge mich deswegen selten aus und noch seltener reboote ich, aber trotzdem nervt das ganze.

    Ich hab auch schon nach ner .plist gesucht, in der das gespeichert wird... aber keine gefunden ..

    So.. und nun bruach ich ne Lösung. Anyone?
     

Diese Seite empfehlen