• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tastaturbeleuchtung

  • Ersteller pengueng
  • Erstellt am

pengueng

Gast
Hallo,

ich hab eine Frage, vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Die Tastaturbeleuchtung auf meinem Powerbook hat sich nach etwas mehr als einem Jahr verabschiedet. Ich habe alle möglichen Einstellungen überprüft, keine Ahnung woran es liegt. Woran kann es liegen, und wie teuer kann das werden (Garantie abgelaufen)?

Vielen Dank schonmal...
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ruf bei Apple an, in solchen Fällen von gerade abgelaufener Garantie sind die sehr oft superkulant. Hab ich schon mehrfach erlebt. Wichtig: Sei freundlich, damit kommst du immer weiter;) Einem Freund haben sie bei einem alten Titanium nach mehr als 2,5 Jahren das Display kostenlos ausgetauscht.
Also, try it!!!

Gruß Schomo
 

pengueng

Gast
Danke!

Also bei mir ist inzwischen die Garantie seit 1 3/4 jahren um, hab mich nicht drum gekümmert... :innocent:
Aber der Laden bei dem ich das Teil gekauft hab, ist auch sehr kundenfreundlich, ich werds probieren. Ich hatte nur gehofft, daß ich bei den Einstellungen doch etwas übersehen habe, bevor ich dort hinmarschiere (Zeit und so...). Danke jedenfalls!