1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastaturbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von pengueng, 08.09.05.

  1. pengueng

    pengueng Gast

    Hallo,

    ich hab eine Frage, vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Die Tastaturbeleuchtung auf meinem Powerbook hat sich nach etwas mehr als einem Jahr verabschiedet. Ich habe alle möglichen Einstellungen überprüft, keine Ahnung woran es liegt. Woran kann es liegen, und wie teuer kann das werden (Garantie abgelaufen)?

    Vielen Dank schonmal...
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.750
    Ruf bei Apple an, in solchen Fällen von gerade abgelaufener Garantie sind die sehr oft superkulant. Hab ich schon mehrfach erlebt. Wichtig: Sei freundlich, damit kommst du immer weiter;) Einem Freund haben sie bei einem alten Titanium nach mehr als 2,5 Jahren das Display kostenlos ausgetauscht.
    Also, try it!!!

    Gruß Schomo
     
  3. pengueng

    pengueng Gast

    Danke!

    Also bei mir ist inzwischen die Garantie seit 1 3/4 jahren um, hab mich nicht drum gekümmert... :innocent:
    Aber der Laden bei dem ich das Teil gekauft hab, ist auch sehr kundenfreundlich, ich werds probieren. Ich hatte nur gehofft, daß ich bei den Einstellungen doch etwas übersehen habe, bevor ich dort hinmarschiere (Zeit und so...). Danke jedenfalls!
     

Diese Seite empfehlen