1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastaturbeleuchtung und Bluetooth Mighty Mouse stören sich!?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iPhil, 09.08.06.

  1. iPhil

    iPhil Auralia

    Dabei seit:
    22.12.04
    Beiträge:
    200
    Seit ich meine Bluetooth Mighty Mouse verwende ist mir aufgefallen, dass die Tastaturbeleuchtung nicht mehr automatisch angeht, sobald es im Zimmer dunkel wird. Ich kann sie auch manuell nicht aktivieren. Erst wenn ich das MBP im dunklen Zimmer neustarte, geht sie an.

    Kann jemand von euch dieses Verhalten bestätigen?
     
  2. iPhil

    iPhil Auralia

    Dabei seit:
    22.12.04
    Beiträge:
    200
    Nachtrag: Das ganze war ein Hardwaredefekt meines MacBook Pro. Es ist also nicht an der Bluetooth Mighty Mouse gelegen...
     

Diese Seite empfehlen