1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastaturbelegung/programmierung

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Spayl, 15.12.05.

1. Spayl

Spayl Gast

Hi,

es gibt ja die Möglichkeit, Kurzbefehle für alle möglichen Programme zu vergeben. Gibt es auch die Möglichkeit Tasten umzulegen auf spezielle Befehle?

Ich hätte gern ne Pause-Taste für iTunes, damit ich nicht immer direkt ins Programm muss um zu pausieren. Und nein, ich stell nicht einfach auf lautlos...

2. roYal.TS

roYal.TS Gast

...schau mal unter Tastatur & Maus | Tastatur-Kurzbefehle. Xkeys fällt mir noch ein.
    evtl taugt dir ByteController

#2 roYal.TS, 15.12.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.12.05
  3. ChristianK

ChristianK Thurgauer Weinapfel

Du bist aber unkooperativ heute, tztz :D

Nein versuchs doch einfach mal mit der Leertaste. Wenn iTunes ausgewählt ist pausiert es. Anderst wäre es auch blöd, da ja sonst beim Texttippen Musikhören unmöglich wäre. :)
    Alternativ: wieso lässt du nicht einfach den Miniplayer irgendwo an einer passenden Stelle hängen, dann hasde doch schnell geklickt wenn du keine Musik mehr hören willst.
    Nur so ein paar Ideen.

4. Spayl

Spayl Gast

Danke euch schon mal.

Ich habs jetzt klein in die Ecke auf dem zweiten display.
    Habt iht mal apfel+tab gedrückt? cool was man so alles entdeckt...

cu

5. Randolph34

Randolph34 Rheinischer Krummstiel

Probier mal Sizzling Keys, damit kannst du iTunes komplett mit definierbaren Tastenkombinationen steuern. Einfach perfekt!

Cheerz Randolph

6. Seppelsmap

Seppelsmap Zuccalmaglios Renette

So etwas entdeckt man nicht, so etwas weiß man ;)

Diese Seite empfehlen