1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tastaturaustausch MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von CaOsKid, 09.11.06.

  1. CaOsKid

    CaOsKid James Grieve

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    139
    Hi Leute,

    mal eine Frage bezüglich eines MBP. Ich möchte mir ein MBP kaufen und zwar in Malaysia. Daher habe ich nur eine englische Tastatur. Soweit kein Problem, aber würde ich sie gerne in Deutschland gegen einen deutsche austauschen. Hat jemand einen Ahnung, ob das technisch möglich ist und wenn ja was das so kosten würde.

    Greetz

    CaOsKid
     
  2. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    Hab schon mal davon gelesen...Bei ebay werden aus diesem Grund oft englische Tastaturen verkauft, weil User sie getauscht haben. Frag einfach mal im Apple-Store oder beim Apple Service Provider in deiner Nähe. Vielleicht bei Letzterem zuerst, da dieser auch den Einbau vornehmen wird und du die Kosten dann besser abschätzen kannst.
     

Diese Seite empfehlen