Tastaturaustausch MBP

CaOsKid

James Grieve
Registriert
17.01.06
Beiträge
139
Hi Leute,

mal eine Frage bezüglich eines MBP. Ich möchte mir ein MBP kaufen und zwar in Malaysia. Daher habe ich nur eine englische Tastatur. Soweit kein Problem, aber würde ich sie gerne in Deutschland gegen einen deutsche austauschen. Hat jemand einen Ahnung, ob das technisch möglich ist und wenn ja was das so kosten würde.

Greetz

CaOsKid
 

newmacuser24

Antonowka
Registriert
27.12.05
Beiträge
355
Hab schon mal davon gelesen...Bei ebay werden aus diesem Grund oft englische Tastaturen verkauft, weil User sie getauscht haben. Frag einfach mal im Apple-Store oder beim Apple Service Provider in deiner Nähe. Vielleicht bei Letzterem zuerst, da dieser auch den Einbau vornehmen wird und du die Kosten dann besser abschätzen kannst.