1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tastaturabdrücke auf dem Display -Macbook-

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ridgeracer, 14.08.07.

  1. ridgeracer

    ridgeracer Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    172
    Hi zusammen,
    ich habe mal eine Frage.
    Ich hatte früher ein Powerbook 12". Da gab es ja das bekanntliche Problem, dass sich die Tasten der Tastatur auf dem Bildschirm "abgedrückt" haben.
    Jetzt habe ich das neuste Macbook. Besteht dieses Problem dort immer noch?
    Ich habe ja gehört: "Bei der ersten Geneartion gibt es dieses Problem noch, aber bei den neueren MB gibt es diese Probleme nicht mehr!"
    Habt ihr Erfahrungen, bzw. schon Abdrücke auf eurem Display??
    Schon mal vielen Dank im Voraus!
     
  2. Ansa42

    Ansa42 Starking

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    220
    Moin,

    habe keine Probleme mit Abdrücken.
     
  3. 381rly

    381rly Gast

    hab' die erste generation und da hab' ich das problem nicht
     
  4. alex``

    alex`` Fuji

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    37
    hab ebenfalls 1. generation, und keine probleme
     
  5. obals

    obals Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    103
    Mein MB, 1. Gen.: Display kaputt, Inverterboard kaputt, HD kaputt, Oberschale kaputt, aber keine Abdrücke, Gott sei Dank!
    ;)
    lg o.
     
  6. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Hier auch alles in Butter auf einem MacBook A. Und ich denke, das Problem kann's da gar nicht geben, weil die Tastatur erstens versenkt und der Bildschirm zweitens von einer Glasplatte geschuetzt ist.
     
  7. fritte

    fritte Morgenduft

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    166
  8. ridgeracer

    ridgeracer Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    172
    Okey..
    Ich habe nur mal irgendwo gehört, dass es halt nach längere Zeit Abdrücke auf dem Display geben soll.
    Na ja, das scheint ja nicht mehr der Fall zu sein ;)
     
  9. Hagbag

    Hagbag Starking

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    217
    Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, kannst du dir ja ein solches Tuch kaufen. Das hat weiterhin den Vorteil, dass du immer ein Staubtuch dabei hast. Ich habe bei meinem Macbook auch eins, hatte aber auch ohne Tuch keine Probleme mit Abdrücken.

    Schöne Grüße

    Hagbag
     
  10. DocMacintosh

    DocMacintosh Jamba

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    55
    ...jedes Microfasertuch (zB. Aldi) verrichtet hier gute Dienste.
     
  11. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Auch Brillenputztücher (nicht die feuchten ;))? Die sich eher synthetisch anfühlen...
     
  12. DocMacintosh

    DocMacintosh Jamba

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    55
    Feuchte Brillenputztücher benutze ich bei hartnäckigen Flecken. Für Staub etc einfach ein Microfasertuch etwas anfeuchten und wischen. ;)
     

Diese Seite empfehlen