1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tastatur

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von superpippo, 11.10.06.

  1. superpippo

    superpippo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    235
    N'Abend Community,

    wisst Ihr, ob man die einzelnen Tasten bei einem MacBook einfach herausnehmen kann?
    Es fühlt sich so, als ob etwas unter meiner Enter-Taste ist und das würde ich gerne überprüfen. Nur trau ich mich nicht jetzt da einfach so herumzureißen. Denn ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und da würde es mir gar nicht passen, wenn da jetzt was brechen würde...

    Danke
     
  2. a-maze

    a-maze Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    330
    such doch mal einfach nach "tastatur reinigen"....ich meine mich dunkel zu erinner, dass es dazu schon was gab bei at.
     
  3. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    hmw
    glaube das geht bei der MB tasta nicht
     
  4. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326

Diese Seite empfehlen